Angesammelt  (23.08.19)

Hallo Ihr Lieben!

Das Wochenende naht, es ist noch Sommer, darum wird es wieder warm, aber da es inzwischen später hell und früher dunkel wird, wird sich das alles im Rahmen halten.

Dieses Wochenende soll auch wieder ordentlich viel gespielt werden. Zwar kein Shadowrun, dafür hat sich aber einiges andere angesammelt, was abgespielt werden möchte. 

Es ist eben Urlaubszeit - und bestimmte Sachen spielt man nur in bestimmten Gruppen. Wenn dann Erweiterungen oder weitere Teile rauskommen, dann bleiben die liegen, bis die Spieler wieder da sind. 

Auch was unsere „Zweierspiele“ angeht sind neue Teile rausgekommen und dann gibt es ja noch die Sachen, die wir schon länger mal öffnen oder mal wieder spielen wollten. 

SR-Zusammenfassungen zu schreiben gibt es auch noch.

Aber ich will ich nicht beschweren, solange sich Freizeitbeschäftigungen nicht ansammeln, weil der Alltag Stress macht, sondern weil es einfach so viel anderes gibt, ist alles in Ordnung. 

Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass sich dieses WE so einiges Schönes schaffen lässt.

Gestern erst habe ich bemerkt, dass die Drop-down-Menüs bei meiner Webseite auch nicht mehr gehen. Ich muss da echt was tun und hoffe, die Zeit dafür zu finden. 

——

Tales of Snowcat 39: 50 Minutes, (Run 83/2), 8.015 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episode ist für August 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 40: Bodysnatcher (Run 84), 4.985 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen..

Tales of Snowcat 41: Cherchez the Coumpound (Run 83/3),  3.418 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 3 Spielabenden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für September 2019 geplant.

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Habt ein wundervolles WE

Spielt viel

Bis Montag

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*