Der erste Schritt … (15.02.19)

Hallo Ihr Lieben!

… (zu einer Commission), ist ja bekanntlich der schwerste. 

Den haben wir - unsere Shadowrun-Gruppe - jetzt getan. Ich habe heute die erste Anfrage, für ein Gruppenbild unserer Shadowrun-Charaktere, bei einem Künstler gestellt.

Leider ist der erste Schritt zwar der schwerste, aber nicht der größte.

Immerhin sollen ja acht Charaktere, von jedem Spieler einer, auf das Kunstwerk. Es wird also nicht so leicht sein, einen Künstler zu finden, der dafür die Zeit hat, uns gefällt und den wir uns dann auch noch leisten können.

Ihr dürft uns also gerne die Daumen drücken. Es wäre toll, wenn wir uns gleich mit dem 1. Künstler über die Rahmenbedingungen einig werden würden. 

Bilder von den eigenen Charakteren in Auftrag zu geben, kann echt zur Sucht werden.

——

Tales of Snowcat 22: Bloody Desert: 17.390 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 23: Collecting Clues, 8.091 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 3. von 4 Spielabenden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Februar 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Habt ein fantastisches WE!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Montag

Eure Snowcat



*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*