Doppel-Session  (19.08.19)

Hallo Ihr Lieben!

Schönes Datum, btw.

Letztes WE kam es ganz spontan zu einer Doppel-Runde SR. 

Wir haben - fast wie früher oder wie auf RG-Fahrt - Freitag Abend und gleich noch mal am Samstag gespielt. So konnten wir Freitag zu einer gemäßigten Zeit Schluss machen und die Action Samstag ausspielen. 

Das ist viel besser, als wenn man in der Nacht die Action noch durchhetzt, um fertig zu werden.

Meinetwegen könnte es jedes Mal so gehen, auch wenn das mehr zu schreiben und eigentlich auch ganz schön anstrengend ist.

So eine große WG; mit allen von uns, die gerne RPG spielen, damit es öfter zu solchen Doppel-Sessions kommt, das wäre es doch.

——

Tales of Snowcat 39: 50 Minutes, (Run 83/2), 8.015 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 40: Bodysnatcher (Run 84), 4.985 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen..

Die Veröffentlichung der Episoden ist für August 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 41: Cherchez the Coumpound (Run 83/3),  2.526 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 3 Spielabenden.

Die Veröffentlichung der Episode ist für September 2019 geplant.

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Spielt viel

Bis Mittwoch

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*