Durchgespielt  (13.05.19)

Hallo Ihr Lieben!

Samstag wurde uns am Nachmittag die neue „Unlock“-Box mit den Heroic Adventures geliefert. 

IMG_7405.jpeg

Wir haben sie noch in der selben Nacht durchgespielt. Es lief einfach so gut. Dabei hat man der Einsatz der App (bei uns auf dem I-Pad) noch einmal stark aufgewertet. Da konnte das Pad als Spezialkamera verwendet werden und machte so erst Sachen sichtbar, die vorher nicht zu sehen waren. Das hatten dann schon was von Augmented-Reality, wie wir zufrieden feststellen durften.

Allerdings hat die Box auch den großen Vorteil, dass sie mit einem 8-bit- und ganz besonders einem Sherlock Holmes und einem Alice im Wunderland Szenario genau unseren Geschmack getroffen hat.

Wir hatten mehr als 3 Stunden super viel Spaß. Wie immer haben wir bei dem Szenario, welches als das schwierigste bezeichnet wurde, die meisten Sterne gesammelt.

Nur eines ist schade: Jetzt heißt es wieder warten, bis eine neue Unlock-Box verfügbar ist.

Dem Spiel vergeben wir 5 von fünf Sternen, so wie immer.

——

Tales of Snowcat 31: Fractional SIN (Run 78/2), 6.423 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 32: Crack House (Run 78/3), 3.186 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Mai 2019 geplant.

Tales of Snowcat 33: Neighborhood Watch, (Run 79), 6.105 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend. 

Tales of Snowcat 34: Cabin in the Woods (Run 80), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden.  

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juni 2019 geplant. 

——

Habt alle einen feinen Tag!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Mittwoch

Eure Snowcat



*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*