Erschöpfte Recken  (10.06.19)

Hallo Ihr Lieben!

Am Pfingst-WE wurde bei uns bisher sehr viel gespielt. 

So viel, dass wir gerade ein wenig erschöpft auf der Couch liegen und uns erholen. 

So, wie die Recken auch erschöpft sind, wenn sie zwischen Abenteurern ihre Ressourcen auffüllen.

Kennt ihr das auch? Nach langen PnP- oder Brettspiel-Sessions so erschöpft sein, als wärt ihr den ganzen Tag auf den Beinen gewesen, obwohl ihr eigentlich die meiste Zeit auf einem Stuhl gesessen habt?

Doch es hilft ja nichts, mindestens eine Partie wollen wir noch spielen. \(^_^)/

——

Tales of Snowcat 33: Neighborhood Watch, (Run 80), 9.429 Worte sind geschrieben. Alle Arbeiten an der Episodesind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen . 

Die Episode wird voraussichtlich am 12.06. veröffentlicht.

Tales of Snowcat 34: Cabin in the Woods (Run 81), 5.517 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.  

Tales of Snowcat 35: A Drizzt and a Zorg (Run 82/1 + Rückblick Run 79), 7.769 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juni 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 36: SeweRage (Run 82/2), 5.967 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen .

Die Veröffentlichung der Episode ist für Juli 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Spielt viel!

Bis Mittwoch !

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*