Es geht voran  (21.06.19)

Hallo Ihr Lieben!

Vor längerer Zeit hat unsere SR-Gruppe beschlossen ein Charakter-Gruppenbild in Auftrag zu geben. Zunächst gestaltete es sich schwierig, einen passenden Künstler zu finden. Doch irgendwann konnten wir uns einigen.

Wir haben uns an die Beschreibungen gemacht und Beispielbilder zusammengesucht.

Letzte Woche gab es die erste grobe Skizze von der Künstlerin. Inzwischen sind zwei farbige Skizzen gefolgt.

Kleine und auch größere Änderungen wurden vorgenommen. 

Ich muss sagen, von allen Spielern Kommentar und Antwort zu bekommen und das an die Künstlerin weiterzuleiten, war dann einfacher und vor allem schneller, als ich gedacht hätte.

Auf dem Weg zum Gesamtwerk sind wir ein gutes Stück voran gekommen. Es macht richtig Spaß die Entwicklung zu sehen. Wir sind alle mehr als zufrieden und freuen uns in gespannter Erwartung auf das Endergebnis - das sicher noch eine Weile brauchen wird, immerhin geht es darum, 6 einzelne Gestalten im Detail auszuarbeiten. 

Vorfreude pur.

——

Tales of Snowcat 34: Cabin in the Woods (Run 81), 5.517 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.  

Die Veröffentlichung der Episode ist für Juni 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 35: A Drizzt and a Zorg (Run 82/1 + Rückblick Run 79), 7.769 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 36: SeweRage (Run 82/2), 5.967 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen .

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juli 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Habt ein fantastisches WE!

Spielt viel!

Bis Montag!


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*