Fast fertig  (02.12.19)

Hallo Ihr Lieben!

Da ist es auch schon Dezember. 

Ich habe heute geschrieben wie wild und bin auch fast fertig mit der Zusammenfassung des letzten Spieltermins, so dass ich sie dem Spieler hoffentlich morgen schicken kann.

Wobei ‚fast‘ natürlich relativ ist. 

Was die Spielzeit für November angeht, haben mein Schatz und ich 2 Tage und 6 Stunden zusammen bekommen. Nicht üppig, aber in Ordnung. Schließlich haben wir ja gut eine Woche mit einer Erkältung flach gelegen.

Eine Commission stand im November eigentlich noch an, aber der Künstler hat kommerzielle Arbeit zu erledigen, und so verschiebt sich alles nach hinten.

Mal gucken, ob da dieses Jahr überhaupt noch was passiert, was dieses Thema angeht. :)

So, ein paar Worte schaffe ich jetzt sicher noch in der Story zu schreiben, darum endet dieser Blog. 

——

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 8.821 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spieltagen. 

Tales of Snowcat 45: Skeleton in the Cupboard (Run 89/1), 5.293 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1.von einem Spielabend. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Dezember 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Bis Mittwoch

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*