Fast völlig vergessen  (27.02.20)

Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Tagen habe ich mein geliebtes Snowcat-Land fast völlig vergessen. 

In meinem Kopf ist einfach so viel anderes los. Ich bereite die nächsten D&D-Sessions vor, spiele und habe natürlich noch ganz viel mit der Wohnungsauflösung etc. bei meinem Papa zu tun. (Ja, jetzt habe ich es mal ausgeschrieben, was mich aktuell so schwer beschäftigt.)

Aber heute Morgen ist mir meine Seite wieder eingefallen und darum wollte ich unbedingt schreiben.

Was wir gespielt haben:
Nicht viele verschiedene Spiele, aber dafür einige schön lange.

IMG_9968.jpeg

Die D&D-Runde Freitag war ziemlich legendär und es sind zwei nette Zitate an unsere Tafel gekommen.

Wir spielen derzeit nicht immer bis in die Puppen der Nacht, sondern mehr so bis 1.00 Uhr. Dadurch kommen wir vielleicht nicht immer soweit, aber dafür ist der Samstag dann auch nicht ruiniert. 

Außerdem ging es beim Spielen nach Mittelerde und ganz schön clever warn wir auch schon wieder. 

Die Spiele sind aktuell unsere Klassiker.

——

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 10.719 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spieltagen. 

Tales of Snowcat 45: Skeleton in the Cupboard (Run 89/1), 8.116 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind alle Arbeiten an der Episode abgeschlossen.

Tales of Snowcat 46: Ghost Under the Bed (Run 89/2), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden. 

Tales of Snowcat 47: Behind the Scenes (Run 90), 0 Worte sind geschrieben. Hier werden 2 Spielabende zusammengefasst werden, von denen der 2. noch zu einem bisher unbekannten Termin gespielt werden muss.

Tales of Snowcat ??: Yacht, Art and Organised Crime, 0 Worte sind geschrieben. Hier werden 2 Spielabende zusammengefasst werden, von denen der 2. noch zu einem bisher unbekannten Termin gespielt werden muss. 

Ein Veröffentlichungstermin für die Episoden steht noch nicht fest. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis nächste Woche

Eure Snowcat




*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*