Group Commission, Update  (08.04.19)

Hallo Ihr Lieben!

Seit gestern nimmt unsere SR- Gruppen-Commision endlich Form an. Wir konnten uns auf einen Zeichner und eine finanziellen Rahmen einigen. 

Sechs Charaktere von sechs verschiedenen Spielern werden aufs Bild kommen. Wer aufs Bild kommt, werde ich aber nicht verraten. 

Der Zeichner - wer das ist, werde ich auch nicht verraten- hat unseren Auftrag sogar schon angenommen und ist finanziell im Rahmen der sechs Spieler geblieben. Ein grobes Motiv steht auch schon fest. Ein paar Auftrage hat der Zeichner noch vor uns in seiner Reihe, es wird sich also noch eine ganze Weile hinziehen. Was für uns aber gut ist, denn wir müssen uns ja nun festlegen, wie unsere Charaktere aussehen soll. Bei zwei Spielern ist das leicht, die müssen maximal ein Outfit aussuchen, aber für vier Spieler heißt es, sich im Detail über das Aussehen des Charakters Gedanken zu machen. 

Doch egal wie lange es auch noch dauern mag, ich freue mich wahnsinnig auf das Ergebnis. 

Jetzt ist klar, es wird ein Gruppenbild geben!

——

Tales of Snowcat 27: Black to the Future, 7.276 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 28: Heels ´n’ Wheels, 7.214 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 29: No Singularity, 6.254 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für April 2019 geplant.

Tales of Snowcat 30: Raucherzimmer, 2.606 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Die Veröffentlichung der Episode ist für Mai 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Mittwoch!

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*