Happy Birthday my Snowcat Character (28.08.19)

Hallo Ihr Lieben!

In den letzten zwei Tagen haben wir mal gar nichts gespielt. Uns war einfach zu heiß, außerdem hatten wir ein paar andere schöne Dinge zu tun. 

Darum kann man immer noch nicht kommentieren und wer weiß, ob es sich das Alte so einfach wieder herstellen lässt. Zumindest haben wir es nicht aus den Augen verloren, aber aktuell is alles ein bisschen voll. Der Spieler von Blackstone arbeitet  im Urlaub an dem nächsten Part des X-Files und spätestens wenn das veröffentlicht wird, soll man dann wieder kommentieren können.

Ich hoffe, ihr mögt uns trotzdem noch weiter lesen, was ich ja nicht sehen kann, da der Counter gerade nicht funktioniert.

Auch die Veröffentlichungen sind ein bisschen ins Stocken geraten, wie gesagt, es ist aktuell alles ein bisschen voll, und wir hauen ja auch an kleinen Spielabenden raus, was das Zeug hält. Da komm ich kaum mit dem Schreiben nach. 

Sorry, dass Ihr warten müsst!

Mit welchem Webseiten-Programm es hier auf Snowcatland zukünftig weiter gehen soll, ist auch noch nicht geklärt. Alles umzumodeln wird nach so vielen Jahren einfach eine Mordsarbeit werden..

Am WE wurde zum Glück gespielt, aber das soll heute ausnahmsweise mal nicht Thema sein.

-

Heute auf den Tag genau vor 13 Jahre haben der beste GM und Ehemann von allen und  ich die erste Version der Shadowrun-Snowcat erschaffen. Das wollte ich hier mal ansagen. Snowcat ist also ab heute ein richtiger Teenager.

Das könnte glatt ein Grund sein, sie kommenden Freitag mal ein bisschen rebellisch zu spielen, finde ich jedenfalls. 

——

Tales of Snowcat 39: 50 Minutes, (Run 83/2), 8.015 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 40: Bodysnatcher (Run 84), 4.985 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen..

Tales of Snowcat 41: Cherchez the Coumpound (Run 83/3),  7.578 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 3. von 3 Spielabenden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für September 2019 geplant.

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Spielt viel

Bis Mittwoch

Eure Snowcat



*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*