Happy New Year 2020!  (01.01.2020)

Hallo Ihr Lieben!

Willkommen in 2020!

Klingt das nicht sagenhaft, aufregend, futuristisch?

Wie schrieben wir gestern in unserer What’s App-Gruppe?: 

Das wird unser Jahrzehnt!

Was für ein Statement, was für tolle Aussichten!

Man muss sich solche Dinge nur oft genug sagen, dann stimmen sie auch!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles, fantastisches, 2020, voller Glück, Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit.

Mögen all Eure Wünsche für das Jahr in Erfüllung gehen!

Möget ihr viele schöne Stunden verbringen und möget Ihr immer genug Zeit zum Spielen haben!

Wir sind mit lieben Freunden spielend ins neue Jahr gestartet - und wenn das kein gutes Omen ist, dann weiß ich das auch nicht.

Habt alle ein tolles 2020!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Eure Snowcat

P.S.: der Januar ist bei mir unangenehm-stressig vollgepackt - und bis auf die geplanten D&D-Sessions, die ich noch vorbereiten muss, werden wir wohl wenig zum Spielen, und ich gar nicht zum SR-Schreiben kommen. Ich werde versuchen, zumindest einmal die Woche zu bloggen, um diese Seite am Leben -und Euch auf dem Laufenden zu halten. Ab Februar wird es dann hoffentlich wieder besser werden. Dann werde ich meinem geliebten Snowcat-Land wieder mehr Zeit gönnen und die SR-Stories nachholen. 

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*