Heute in zwei Wochen …  (11.12.19)

Hallo Ihr Lieben!

… ist Weihnachten fast schon wieder vorbei.

Natürlich gibt es bis dahin noch für viele von uns viel zu tun. - Damit meine ich nicht nur, dass wir eigentlich noch 11 neue Spiele spielen wollen oder, dass noch viele Pakete auszuliefern sind.

Ich meine das so ganz generell. Vom Einkaufen über Geschenke einpacken, Arbeiten gehen, den Haushalt führen und was da alles noch so ansteht.

Mit Musik geht ja bekanntlich alles besser und bei mir darf es aktuell auch ruhig mal Weihnachtsmusik sein. Sonst kann man all die schönen Pentatonix-Songs ja nicht hören. (^_^)

Bei mir ist jedenfalls noch ganz schön viel los. Darum kann es auch sein, dass die nächsten Blogs nicht unbedingt pünktlich erscheinen.

Gespielt haben wir nur Shadowrun, was wir auch diesen Freitag tun werden, wenn denn nichts dazwischen kommt.

——

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 9.523 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spieltagen. 

Tales of Snowcat 45: Skeleton in the Cupboard (Run 89/1), 8.116 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Dezember 2019 geplant.

Tales of Snowcat 46: Ghost Under the Bed, 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden. 

Die Veröffentlichung ist für Januar 2020 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Bis Freitag

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*