Hin und weg und überhaupt  (29.04.19)

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin immer noch ganz aufgewühlt und hin und weg und überhaupt.

Gestern waren wir in „Endgame“. Es war so unglaublich gut, fanden wir. 

Ein perfekter Abschluss nach 11 Jahren und 22 Filmen. Ich will und werde hier nicht spoilern. Nur so viel: es gab so viele liebevolle Details, an so viel wurde erinnert. 

Es gab sooo viele emotionale Momente, ich habe ziemlich viel geweint. 

Heroisch, traurig, lustig, rührend, es war eben alles dabei. Natürlich ist es nicht alles so geworden, wie ich es mir gewünscht hätte, aber nichts war unpassend oder blöd. Einiges kam so, wie wir vermuteten, vieles völlig anders. 

Der Film war, meiner Meinung nach, für alle die gemacht, die das Marvel Cinematic Universe so lieben wie wir.

Wir wurden 182 Minuten lang aufs beste unterhalten.

Hinzu kam, dass wir in einem UCI-Luxe Kino waren. Breite, bequeme Site, die man zurückfahren und bei denen man die Füße hochlegen kann. Da sind auch Filme die über 3 Stunden gehen ein echter Genuss.

——

Tales of Snowcat 29: No Singularity, (Run 77), 6.254 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Tales of Snowcat 30: Raucherzimmer (Run 78/1)8.293  Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 31: Fractional SIN (Run 78/2), 5.390 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend. 

Tales of Snowcat 32: Crack House (Run 78/3), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammen gefasst werden, der voraussichtlich am 10.05. stattfinden wird.

Tales of Snowcat 33: Neighborhood Watch, (Run 79), 0 Worte sind geschrieben, hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Mai 2019 geplant

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Mittwoch!


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*