Klimamanagement  (01.07.19)

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatten wir in Berlin einen vorläufigen - und wenn es nach mir geht auch endgültigen- Höhepunkt in Sachen Sommerhitze 2019 erreicht. Mit 38,6 Grad war es draußen echt heiß.

Dank meines persönlichen Klimamanagements mit sonnenreflektierendem Fliegengitter, Ventilatoren und ständigem durch die Wohnung laufen und Fenster auf oder zu machen,  hatten wir im Spielzimmer aber noch erträgliche 24 und später 25 Grad.

Wir haben gespielt, unser Hund hat geschlafen - und wir sind irgendwie durchgekommen.

Wenn man spielt, geht alles leichter. Probiert das mal. (^_^)

——

Tales of Snowcat 35: A Drizzt and a Zorg (Run 82/1 + Rückblick Run 79), 7.769 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 36: SeweRage (Run 82/2), 5.967 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen .

Tales of Snowcat 37: Dispatch Department, 3.804 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juli 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Montag!


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*