Mit neuen Dingen ins WE  (11.10.19)

Hallo Ihr Lieben!

Rechtzeitig zum Start ins Wochenende - was im Urlaub ja weniger wichtig ist - wurde ein neues Bild von Snowcat fertig. :)

Ihr könnt es hier in größerer Schönheit betrachten. 

Snowcat, Immortal Love, by x-Celebril-x

Ich bin wieder mal sehr glücklich mit dem Ergebnis. Als die vielen schönen Details, wie die Katze Softpaw, der kleine Drachen-Kerzenständer und natürlich das nächtliche Paris hinter dem Fenster.

Wenn es, wie diesmal, vom ersten Auftrag an den Künstler, bis zum fertigen Ergebnis, viele Wochen dauert, ist die Freude irgendwie immer besonders groß, wenn das Bild denn endlich da ist.

Außerdem kam noch ein neues Paket aus der Spieleschmiede bei uns an. 

IMG_9111.jpeg

Ein Komplettpaket EXO, ein kooperatives Survival-Spiel für bis zu vier Spieler. 

Wir sind sehr gespannt - und haben das Glück das Basisspiel heute gleich mal mit Freunden ausprobieren zu können.

Morgen wird bei uns ebenfalls gespielt. 

Jetzt, wo die Renovierungsarbeiten fast völlig abgeschlossen sind, geht es mit dem Spielen also wieder richtig los.

——

Tales of Snowcat 42: Car Theft (Run 85), 3.229 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Tales of Snowcat 43: Courier Grab (Run 86), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammen gefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für November 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Habt ein wundervolles WE!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Bis Montag.

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*