Nerds oder Geeks, Umfrageergebnis  (18.01.19)

Hallo Ihr Lieben!

Als Statistik-Fan mag ich auch Umfragen. 

Letzte Woche habe ich an dieser Stelle gefragt, ob Vielspieler Nerds und/oder Geeks sind. Da gab es zwei Antworten, und insgesamt drei Stimmen, die meinten, sie wären Geeks.

Tatsächlich habe ich im Anschluss an den Blog eine Umfrage auf Twitter dazu gestartet. Ich habe nicht um Retweets gebeten, das ist mir einfach zu blöd. Meine Reichweite ist also nicht riesig- Immerhin haben ein paar  Vielspieler mitgemacht.

IMG_6639.jpeg

Hach, mein erstes, eigenes Umfrageergebnis. 

\,,/(-_-)\,,/

Zusammengerechnet kann man also sagen, dass sich meine Vermutung bestätigt hat: die meisten Spieler sehen sich selbst als Nerd oder Geek oder sogar beides. 

Ich glaube, ich werde öfter mal eine Umfrage starten. Themen fallen mir mehrere ein. Da es aber schon eine Freitagsfrage eines großen Bloggers/Podcaster auf Twitter gibt, werde ich das nicht zu einer wöchentlichen Sache machen.

Tales of Snowcat 21: Queens Diner: 13.456 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 22: Bloody Desert: 2262 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 3 Spielabenden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Januar 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 23: Collecting Clues, 0 Worte sind geschrieben. Hier werden drei Spielabende zusammengefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episode ist für Februar 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Habt ein fantastisches WE!

Passt auf Euch auf!

Bis Montag!

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*