Nichtspielen ist auch ganz schön  (09.12.19)

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollten wir am We und auch heute einige unserer geschlossenen Spiele ausgepackt und gespielt haben.

Samstag haben wir RPG vorbereitet und Binge-Watching betrieben.

Sonntag waren wir auf dem veganem Weihnachtsmarkt und haben später zu Hause Football geguckt.

Heute stand Haushalt und abends schreiben und mehr Football auf dem Programm - und so sind wir nicht zum Spielen gekommen. 

Es war aber trotzdem eine schöne Zeit.

Wenn wir die Challenge , als unsere geschlossenen Spiele bis Weihnachten zu öffnen, nicht schaffen, geht es uns auch trotzdem gut.

Ehrlich gesagt, mal so faul auf der Couch rumliegen und in die Glotze zu schauen, ist auch mal ganz schön.

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 9.427 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spieltagen. 

Tales of Snowcat 45: Skeleton in the Cupboard (Run 89/1), 8.116 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Dezember 2019 geplant.

Tales of Snowcat 46: Ghost Under the Bed, 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden. 

Die Veröffentlichung ist für Januar 2020 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Bis Mittwoch

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*