Noch ein bisschen durchhalten  (30.08.19)

Hallo Ihr Lieben!

Noch noch ein bisschen durchhalten, dann ist September. Dann wird Herbst. Dann ist die Hitze überstanden.

Und dann bin ich auch wieder voller Energie. Gerade laugt mich die Hitze und Schwüle echt total aus.

Ich will endlich wieder viel kochen, backen und voller Enthusiasmus an der Webseite arbeiten.

Bald ist es soweit.

Tales of Snowcat 39: 50 Minutes, (Run 83/2), 8.015 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 40: Bodysnatcher (Run 84), 4.985 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen..

Tales of Snowcat 41: Cherchez the Coumpound (Run 83/3),  9.041 Worte sind geschrieben. Die Erstfassung des Textes steht.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für September 2019 geplant.

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Habt einfantastische WE!

Spielt viel

Bis Montag

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*