Platz optimiert (04.03.20)

Hallo Ihr Lieben!

Wir ich schon oft bemerkte, liebe ich unser Spiele-Zimmer und bin super stolz darauf, so etwas besitzen zu dürfen.

Montag habe ich mich mal hingesetzt- obwohl, gesessen habe ich dabei gar nicht - und den Platz auf den Regalen etwas optimiert. Nun ist wieder ganz viel Raum für weitere Quellenbücher und Spiele. 

Besonders klug war das nicht, denn jetzt sieht es zwar, für meinen Geschmack, noch besser aus als vorher, aber dafür ist da wieder der innere Drang, die Regale mit neuen Spielen aufzufüllen. Was ich natürlich nicht tun darf, denn wir unterstützen aktuell diverse Projekte auf Kickstarter und in der Spieleschmiede und die werden ja irgendwann alle ausgeliefert. Dafür brauche ich den Platz.

Ein bisschen Deko fehlt für das Zimmer noch, wenn das da ist, dann mache ich hier auf Snowcatland vielleicht mal eine kleine Führung durch das Spielzimmer.

Jetzt gibt es erstmal den Ausblick auf ein freies Regal, in das unsere - leider sehr wenigen - bemalten Minis eingezogen sind. 

IMG_0022.jpeg




Hier haben sie wenigstens einen Ehrenplatz. Hinten im Bild an der Wand sind alte RPG- „Helden“ zu sehen, die uns mal ein Freund bemalt hat. Obendrauf stehen Harlekin und Ehran, leider noch unbemalt. Vielleicht ändert sich das bald. Links in der Ecke auf der Leuchtsäule, stehen die Protagonisten von Nemesis, davor die Helden aus Maus und Mystik. 

c6a03a08-4620-484e-af2a-38622eab6129

Bald sollen noch die Stoffies aus „Herr der Träume“ dazu kommen, die werden nämlich gerade von einem Bekannten einer Freundin bemalt.

Minis bemalen ist leider nichts für mich. Ich bin dazu zu zittrig. Aber selbst wenn nicht, dann hätte ich kaum genug Zeit dafür. 

Hach, ich könnte locker noch 100 Minis bei dem Menschen abgeben. Ich meine, die Monster sehen bemalt ja auch viel besser aus. :)

Aber nein, wenn ich Harlequin, Ehren und die Helden von „Reise durch Mittelerde“ bemalt bekäme, wäre ich schon unglaublich glücklich. 

Und wie gesagt, immerhin haben diese Figuren ab jetzt einen angemessenen Platz im platzoptimierten Spiele-Zimmer.

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 10.719 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spieltagen. 

Tales of Snowcat 45: Skeleton in the Cupboard (Run 89/1), 8.116 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind alle Arbeiten an der Episode abgeschlossen.

Tales of Snowcat 46: Ghost Under the Bed (Run 89/2), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden. 

Tales of Snowcat 47: Behind the Scenes (Run 90), 0 Worte sind geschrieben. Hier werden 2 Spielabende zusammengefasst werden, von denen der 2. noch zu einem bisher unbekannten Termin gespielt werden muss.

Tales of Snowcat ??: Yacht, Art and Organised Crime, 0 Worte sind geschrieben. Hier werden 2 Spielabende zusammengefasst werden, von denen der 2. noch zu einem bisher unbekannten Termin gespielt werden muss. 

Ein Veröffentlichungstermin für die Episoden steht noch nicht fest. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis nächste Woche

Eure Snowcat



*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*