Shadowrun, Shadowrun …  (30.05.19)

… und noch mehr Shadowrun.

Hallo Ihr Lieben!

Das schrieb sich einfach leichter, als: „was wir gespielt haben“.

Genau so war die vergangene Spielwoche. Letztes WE haben der GM und ich Freitag, Samstag und Sonntag eine SR-Story gespielt.

IMG_7592.jpeg

Gestern gab es dann Shadowrun in einer fantastischen „Alte Hasen-Runde“. Was haben wir gelacht, auch wenn es unseren Charakteren teilweise nicht so gut ergangen ist. Der Abend war ein absolutes Highlight, welches uns an alte Zeiten erinnert hat und uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Ihr seht, eine Woche voller Shadowrun. 

Nächste Woche wird das anderes sein, denn mit SR ist erstmal drei Wochen Pause.

Morgen gibt es keinen Blog, weil dieser hier ja ein Donnerstagsblog ist und wahrscheinlich auch spät rauskommen wird.

——

Tales of Snowcat 32: Crack House (Run 78/3), 7.418 Worte sind geschrieben. 

Die Episode wird mit diesem Blog veröffentlich.

Tales of Snowcat 33: Neighborhood Watch, (Run 80), 9.429 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 34: Cabin in the Woods (Run 81), 5.517 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.  

Tales of Snowcat 35: A Drizzt and a Zorg (Run 82/1 + Rückblick Run 79), 7.769 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 36: SeweRage (Run 82/2), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juni 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Habt ein fantastisches WE!

Passt auf euch auf!

Spielt viel!

Bis Montag!

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*