So ab und an  (08.02.19)

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich soll es in dem Blog ja nur ums Spielen und meine Erfahrungen damit gehen, aber ab und an muss ich einfach in alte Gewohnheiten zurückfallen und YouTube-Videos posten.

Zum Beispiel das:

Und, bist du auch eine Prinzessin? Um einen kleinen Bogen zum Thema Spielen zu schlagen, die SR-Snowcat ist demnach übrigens keine Prinzessin. Aber Königin kann sich ja dennoch werden. 

Und das:

Hier habe ich jetzt nur einen sehr schwachen Bogen, über den ich nicht gehen würde, wäre er eine Brücke. Im RPG kann man auch sehr superheldenhaft sein. *kicher*

Mit dem Schreiben an den Episoden komme ich gut voran. Sehr gut sogar. Ich könnte also bis zum übernächsten Spieltermin, der nächste Termin ist ja heute, alles aufgeholt haben. Was für die Gruppe echt gut und wichtig wäre, damit man wieder nachlesen kann, was bisher passiert ist.

——

Tales of Snowcat 21: Queens Diner: 13.456 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind die Arbeiten an der Episode abgeschlossen. (Veröffentlichung voraussichtlich am.12.02.)

Tales of Snowcat 22: Bloody Desert: 17.390 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeit an der Episode ist abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 23: Collecting Clues, 2.793 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 4 Spielabenden, wobei der 4. Spielabend heute stattfindet.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Februar 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Habt ein fantastisches WE!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Montag!

Eure Snowcat



*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*