So ist das manchmal  (18.03.19)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte letzte Woche darüber berichtet, dass ich für meine SR-Snowcat die Connections überarbeitet habe. Letzten Freitag war „Snowcats Little Black Book“ dann zum ersten Mal im  Einsatz und wisst ihr was? - Das Teil hat nicht getaugt. Es war eine gute Idee die Connections zu überarbeiten, nur die Art und Weise war eben nicht praktikabel. 

All meine Spielerfahrung hat nicht dazu gereicht, um zu erkennen, dass das so nicht gut funktioniert. So ist das eben manchmal. Also habe ich dann gestern alles noch mal neu umgesetzt. Ein Teil ging mit copy & paste etwas schnell, aber es hat dennoch Stunden gedauert, die Kontakte von Snowcat zu übertragen. 

Ich hoffe, dass es diesmal spielbarer geworden ist.

———

Tales of Snowcat 25: Extraction Time Again (Run 75), 5655 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Tales of Snowcat 26: The Return (Run 76), 8867 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für März 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 27: Black to the Future, 3.271 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend und schriftlicher Informationsaustausch zwischen Spielern und GM zusammengefasst werden. Der Spielabend wird voraussichtlich am 22.03.19 stattfinden. 

Tales of Snowcat 28: Heels ´n’ Wheels, 1.957 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für April 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Mittwoch

Eure Snowcat 


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*