Stillstand (16.12.20)

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es doch sehr still geworden, hier im Land der Schneekatze.

Ich arbeite im Hintergrund daran, dass sich das 2021 wieder ändert. Wahrscheinlich mit einem neuen Webseiten-Programm, was dann eine totale Umstrukturierung und ein neues Design beinhalten wird. Ich kann aber nicht absehen, wie lange es bis dahin noch dauert. Vielleicht schalte ich demnächst mal wieder die Verschlüsselung ab. In der Hoffnung, dass dann zumindest wieder einige Menüs richtig funktionieren. Und vielleicht kommt man ja sogar ein letztes Mal an all die vielen Kommentare ran, die ihr hier auf Snowcat-Land gemacht habt. Es waren ja Hunderte, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich sagte es aber schon so oft, mein Programm ist veraltet und nicht mehr zeitgemäß und ein neues Programm muss her!

Heute also mal ein paar Updates auf einigen Seiten.

Gespielt haben wir in letzter Zeit so viel, wie in keinem Jahr zuvor. RPG natürlich weiterhin nur online, was mir immer noch nicht gefällt, gerade in einigen Runden aber deutlich besser gelingt, als in anderen. 

Es kommt eben immer darauf an, wie viel die anderen bereit sind, Arbeit in ihre Charaktere zu investieren. Online geht mit reinen Konsumenten, die nach dem Spielabend ihr Charakterdokument zumachen und nicht mehr anpacken, eben kaum. 

Doch wenn die Bereitschaft vorhanden ist, dann kommt durchaus auch fantastisches RPG zustande, wie ich gestern bei unserer neuen D&D - Runde "Rime of the Frostmaiden" sehen konnte. Ich hatte Spaß, wie schon lange nicht mehr. Auch unsere kleine Star Trek Runde macht sich prima und auf die Teilgruppe D&D morgen freue ich mich auch schon gewaltig, denn auch auf sie setze ich große Stücke.

Da wir aktuell nicht zum Shadowrun-Spielen kommen -und wohl auch aus dem Neustart Ende Januar nichts werden wird, denn dieser sollte bei unserer verschobenen RPG-Fahrt stattfinden und das wird wohl ausfallen - sieht meine D&D Elfe aus der Frostmaiden-Kampagne jetzt aus wie meine SR Snowcat. Dann kann ich zumindest die ganzen Porträts nutzen. 

Hach, Snowcatland fehlt mir. Die Kommentare hier auch. Ihr fehlt mir alle. Aber zu so vielen Kommentaren wird es wohl nie wieder kommen. *seufz

Wie auch immer. Snowcat-Land mag still sein, ist aber noch nicht tot.

Hier reiche ich noch das Hammerbild nach, dass mir LenaB.Wolf zum Geburtstag geschenkt hat.

Mein Earthdawn Charakter Mayfoohr Pfüüth Kender und Quinn.

Mayfoohr and Quinn

Ich hab euch lieb.

Bleibt alle schön gesund.

Happy Holidays!
Kommt gut durch den Lockdown.

Ich denke, ich melde mich zu Weihnachten noch mal. 

Eure Snowcat!

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*