Süchtig nach … (16.08.19)

Hallo Ihr Lieben!

… Spielen,

… nach Shadowrun

… nach Spielzeit .

Das ist alles keine Überraschung für einen Vielspieler.

Dass ich aber auch süchtig nach dem Erstellen von Playlisten bin, finde ich dann schon merkwürdig.

Ich würde euch ja jetzt gerne fragen, ob ihr auch nach irgendwas Ungewöhnlichem süchtig seid, aber da man immer noch nicht kommentieren kann, könnt ihr mir ja auch nicht antworten.

Okay, süchtig ist natürlich übertrieben. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass eine echte Suchte keine Sache ist, die man auf die leichte Schulter nehmen darf. Sucht euch Hilfe, solltet ihr süchtig sein.

Aber tatsächlich verbringe ich STUNDEN damit, meine Playlists fertig zu stellen und zu perfektionieren.

STUNDEN!

Über 500 Songs sind jetzt auf meiner Coffee, Cookies, Chillin’ Playlist, die wir auch zu laufen haben, wenn wir in gemütlicher Runde Brettspiele spielen. Ohr- und handverlesene Acoustic (Cover-) Songs sind auf der Liste. Keine Version ist doppelt und jeder Song darf maximal 2 mal in verschiedenen Versionen vorkommen. Ständig bin ich auf der Suche nach neuen Songs, die noch raufpassen könnten. Dabei stellte ich fest, dass es tatsächlich einige Songs gibt, die noch nicht acoustic-gecovert wurden.

Vielleicht nicht nicht alles Songs wirklich Acoustic, aber wenn nicht, dann passen sie zumindest zum Klangschema. 

Seit dem 10.01.2018 arbeite ich an der Liste.

Und es macht immer so viel Spaß.

Ich vergesse darüber alles. 

——

Tales of Snowcat 39: 50 Minutes, (Run 83/2), 8.015 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 40: Bodysnatcher (Run 84), 4.985 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen..

Die Veröffentlichung der Episoden ist für August 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 41: Cherchez the Coumpound (Run 83/3),  1.1.67 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spielabenden, wobei der 2, Spielabend voraussichtlich heute stattfinden wird. 

Die Veröffentlichung der Episode ist für September 2019 geplant.

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Habt ein fantastisches WE!

Spielt viel

Bis Montag

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*