Tada, Gruppenbild!  (15.07.19)

Hallo Ihr Lieben!

Ende der letzten Woche Emails zu bekommen, war eine reine Freude. Erst kam Donnerstag das Bild Shark Finn und Snowcat und dann kam gestern Abend das fantastische Gruppenbild.

Das Künstlerin malt nicht sonderlich oft Cyberpunk oder Sci-Fi-Bilder, darum hat das Endergebnis vielleicht etwas weniger Shadowrun-Flair als das Bild mit Finn und Snowcat, aber dafür hat die wunderbare Eva auch wirklich alles an Easter Eggs untergebracht, was wir uns gewünscht haben.

Anniversary Drink, by Eva

Diese Bild ist mehr als nur die Darstellung unserer Charaktere. Es ist eine Homage an mehr als 25 Jahre gemeinsames PnP und an 13 Jahre, die wir diese Timeline spielen. Außerdem hat Eva wirklich alles umgesetzt, was wir ihr zu den Charakteren gesagt haben. Snowcat hat sogar einen Drachen-Ohrring. 

Aktuell denken wir daran, nach unserem nächsten RPG-Shadowrun-Wochenende im Oktober ein neues Gruppenbild in Auftrag zu geben, bei dem als Erinnerung eine Szene aus dem WE nachgemalt wird. So als zusätzliche Erinnerung an das WE. Sollten dann alle 8 Spieler nicht nur am We, sondern auch beim Bild mitmachen wollen, dann werden wir wohl aber nach  2 x vier Personen Bildern fragen, die man irgendwie zusammensetzen kann. (Bei 7 Spielern dann eben nach 1 x3 und 1x4). Sonst werden die Charaktere zu klein und zu wenige Details wären umsetzbar. 

Auch wenn das Gruppenbild nicht mein Lieblingsbild von Snowcat ist, ist dieses Bild ein ganz, ganz besonderes für mich. Da es keine wirklichen „Ehrenplätze" in der Galerie gibt, hat es eines  in meinem Herzen. In der Character Gallery ist es hier zu finden und wird dort auch in 1-2 Tagen mit der Version in der höheren Auflösung ausgetauscht, die die Künstlerin immer schickt, nachdem sie über das Bild zwei bis drei Nächte geschlafen hat und mit „frischem“ Auge drüber gegangen ist.

——

Tales of Snowcat 35: A Drizzt and a Zorg (Run 82/1 + Rückblick Run 79), 7.769 Worte sind geschrieben. Die Episode wird voraussichtlich am 17.7.19 veröffentlicht.

Tales of Snowcat 36: SeweRage (Run 82/2), 5.967 Worte sind geschrieben. Die Episode wird voraussichtlich am 24.07.19 veröffentlicht.

Tales of Snowcat 37: Dispatch Department, (Run 82/3), 3.804 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episode ist für Juli 2019 geplant.

Tales of Snowcat 38: Welcome Committee,  (Run 83/1), 6.024 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episode ist für August 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Mittwoch!

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*