Über 22 Stunden   (28.10.19)

Hallo Ihr Lieben!

Über 22 Stunden haben wir am am vergangen Wochenende Shadowrun gespielt. Damit meine ich reine Spielzeit. :) Pausen und Schlaf ausgenommen. Damit haben wir vielmehr erreicht, als im letzten Jahr.

Es war super spaßig und spannend und überhaupt. Das hat der beste Ehemann und GM von allen sich wirklich großartig ausgedacht.

Den heutigen Tag habe ich damit verbracht die Notizen der außergewöhnlichen Wochenend-Session zu überarbeiten und zu sortieren und in den Rechner zu übertragen. Fast 3000 Worte sind die Notizen bisher lang und 1000 Worte kommen sicher noch dazu und wie gesagt, das sind nur die Notizen.

Ich will hier jetzt nicht spoilern, denn irgendwann wird diese Story fertig sein und hier auf Snowcatland veröffentlich werden - doch es war episch und wir hatten viel zu knobeln und lachen und spannend war es obendrein.

Ein Highlight, so groß, dass wir uns jetzt schon aufs nächste Jahr freuen.

Apropos freuen, heute kam ein neues Schwarzweißbild, mein Patreon-Reward für Oktober, Ihr findet ihn hier. 

Da ich noch weiter Notizen überarbeiten möchte und auch noch ein wenig erschöpft vom Wochenende bin, endet dieser Blog hiermit.

——

Tales of Snowcat 42: Car Theft (Run 85), 4.247 Worte sind geschrieben. Die Erstfassung des Textes ist fertig

Tales of Snowcat 43: Courier Grab (Run 86), 1.507 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 0 Worte sind geschrieben, hier werden 2 Spieltage zusammengefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für November 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Bis Freitag. (Mittwoch gibt es keinen Blog).

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*