Was wir gespielt haben  (22.05.19)

Hallo Ihr Lieben!

IMG_7442.jpeg

Es gibt so viel zu spielen und sooo wenig Zeit.

Freitag gab’s eine Runde Shadowrun in intimer Dreierrunde. Außer dem GM und mir war nur noch ein weiterer Spieler anwesend. 

Wie wir in letzter Zeit des öfteren feststellten, sind diese Runden sehr intensiv und stimmungsvoll. Die intensivere Stimmung könnte daher kommen, dass mehr in Charakter agiert und gesprochen wird und es bei wenigen Spielern, eben auch weniger Regelfragen gibt. Wir sind mit dem Run nicht ganz fertig geworden und freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung.

Samstag war ja ESC, unser lieber Tweenie kam bereits am Nachmittag vorbei, weshalb wir unsere Partie des Iron Kingdoms Brettspiels fortsetzen konnten. 

IMG_7450.jpeg

Wir mussten ganz schön grübeln, konnten unsere Mission am Ende aber siegreich abschließen.

IMG_7497.jpeg

Gestern haben wir dann eine kleine Partie AZUL eingeschoben. Inspiriert durch die Bekanntgabe der Spiel des Jahres Nominierungen, hatten wir dazu mal wieder Lust.

Ich habe so was von ähm … verloren. Ich hatte nur etwas mehr als die Hälfte der Punkt vom besten GM und Ehemann von allen. (-_-)

Meinen Spaß hatte ich natürlich trotzdem und darauf kommt es schließlich an. 

\m/(-.-)\m/

-----

Heute kommt ja keine frische Folge von ToS raus. 

Dafür haben wir aber eine kleine anderes SR-Sache, die ich heute veröffentliche. Der Spieler von Blackstone hat ein kleines X-File geschrieben, das Ihr hier findet. Viel Spaß damit!

——

Tales of Snowcat 32: Crack House (Run 78/3), 7.418 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episode ist für den 29. oder 30. Mai 2019 geplant.

Tales of Snowcat 33: Neighborhood Watch, (Run 80), 9.429 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 34: Cabin in the Woods (Run 81), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden.  

Tales of Snowcat 35: A Drizzt and a Zorg (Run 82/1), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juni 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Spielt viel!

Bis Freitag

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*