Was wir gespielt haben  (22.01.20)

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt weiter viel zu tun, aber es bleibt Zeit zum Spielen \m/(-.-)\m/.

Seit dem letzten Blogeintrag haben wir Zeit gefunden für:

IMG_9759.jpeg

• D & D,

der zweite Teil der Spielergruppe hat den Start der Kampagne erfolgreich absolviert. Am 31.01. werden die beiden Gruppen dann zusammengeführt. Es war gut den Kampagnenstart zu teilen, auch wenn das eigentlich aus der Notlage heraus entstanden ist keinen gemeinsamen Termin gefunden zu haben. So konnten sich die Charaktere kennenlernen und wir konnten uns alle besser mit den Regeln von D&D5 vertraut machen - obwohl das wirklich nicht weiter schwer ist, denn die Regeln sind leicht.

IMG_9781.jpeg

Weiter ging es mit 

• Pandemie,


• Letter Jam

und einem Kapitel von 

• Herr der Träume.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, mal wieder ein Stoffi zu sein. (3>_<3)

Zudem haben wir mit Freunden mal in •Reise durch Mittelerde reingeschnuppert und schließlich bei eine Runde • ganz schön clever versagt, indem wir eines unser schlechtesten Ergebnisse bisher überhaupt erzielt haben.

————

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 10.719 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spieltagen. 

Tales of Snowcat 45: Skeleton in the Cupboard (Run 89/1), 8.116 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind alle Arbeiten an der Episode abgeschlossen.

Tales of Snowcat 46: Ghost Under the Bed (Run 89/2), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Februar 2020 geplant. 

Tales of Snowcat 47: Behind the Scenes (Run 90), 0 Worte sind geschrieben. Hier werden 2 Spielabende zusammengefasst werden, von denen der 2. noch zu einem bisher unbekannten Termin gespielt werden muss.

Tales of Snowcat ??: Yacht, Art and Organised Crime, 0 Worte sind geschrieben. Hier werden 2 Spielabende zusammengefasst werden, von denen der 2. noch zu einem bisher unbekannten Termin gespielt werden muss. 

Ein Veröffentlichungstermin für die Episoden steht noch nicht fest. 

-----

Snowcat, B/W Portrait 2 , by x-Celebril-x

Außerdem habe ich meinen Patreon-Reward für Januar 2020 bekommen. Mein liebstes Schwarz-Weiß-Porträt von Snowcat bisher.

Hier findet ihr das Bild noch mal in der Gallery. 

Inzwischen haben die entsprechenden Künstler auch mit den beiden letzten Bilder angefangen, die ich im Sommer 2019 in Auftrag gegeben habe. Also werden demnächst wohl zwei frische Bilder von Snowcat in der Galerie auftauchen. Ich bin schon so gespannt.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Ehre Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*