Was wir gespielt haben...  (09.01.19)

Hallo Ihr Lieben!

Was wir (vergangene Woche) gespielt haben: - Ich dachte, das ist eine schöne Kategorie für den Mittwoch. Jedenfalls wenn ich nichts dringenderes und besseres zu erzählen habe.

Also...

Was wir vergangene Woche gespielt haben:

Leider nicht so viel wie ich gerne gewollt hätte. Ja, das kann ich wahrscheinlich jede Woche sagen, aber diesmal stimmt es, denn seit Montag bin ich ziemlich krank. Was sich schon am Wochenende angekündigt hat.

Freitag gab es zumindest eine Runde Shadowrun in kleinem Kreis. 

IMG_6587.jpeg

Ansonsten standen noch „Azul“, Spiel des Jahres 2018 und der Nachfolger "Azul, die Buntglasfenster von Sintra" auf dem Programm. Beides Legespiele, die sich schön anfassen. Wir spielen solche Spiele gerne zum Entspannen. 

Fliesenlegen und Glasfenster bauen, eine schöne Thematik, wie ich finde. 

IMG_6588.jpeg

Ich habe keine einzige der Partien gewonnen, hatte aber trotzdem meinen Spaß. 

Bei Azul habe ich einfach schlecht gedacht, vielleicht durch die anreisende Erkältung. Für die Buntglasfenster fehlt mir noch eine Strategie. 

Ach ja- bei den Glassteinen bekomme ich immer Appetit auf Bonbons. Das ursprüngliche Azul fasse ich noch lieber an. Dafür spiele ich den Nachfolger noch lieber, weil da mehr zu tun ist.

Durch die Erkältung bin ich leider auch nicht zum Schreiben gekommen. (-_-)

———

Tales of Snowcat 19: Networking: 17.343 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Tales of Snowcat 20: Death Rides Along: 19.806 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 21: Queens Diner: 12.455 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 2. von 2. Spieltagen, die wir während eines gemeinsamen Wochenendes gespielt haben. 

Tales of Snowcat 22: Bloody Desert: 0 Worte sind geschrieben. Hier werden 3 Spielabende zusammen gefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Januar 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 23: Collecting Clues, 0 Worte sind geschrieben. Hier werden voraussichtlich drei Spielabende zusammengefasst werden, von denen zwei im Januar 2019 stattfinden werden.

Die Veröffentlichung der Episode ist für Februar 2019 geplant. 

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Bis Freitag

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*