Weiter geht’s  (17.04.19)

Hallo Ihr Lieben!

Meist steht hier ja mittwochs was wir gespielt haben. Ausnahmsweise haben wir aber nichts gespielt. Nicht, dass wir uns nicht irgendwie auch um Spielen gekümmert hätten, das haben wir schon. Es wurde gewerkelt und vorbereitet, aber richtig gespielt haben wir nicht. 

Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und waren viel unterwegs. Mit Gepäck auf dem Rücken, weil es besser trainiert. Beim Rucking kann man übrigens ganz prima in-character-Gespräche führen, die einen sogar in der Geschichte weiterbringen. Dinge, zu denen man an einem Spielabend einfach nicht kommt. 

Auch wenn wir diese Woche nicht gespielt haben, geht es heute mit unseren SR-Veröffentlichungen weiter. 

Und mit dem Spielen, da geht es schon morgen weiter. \(*-*)/ Wenn alles gut geht, spielen wir diese Woche sogar zwei mal Shadowrun. \(*-*)/ 

——

Tales of Snowcat 27: Black to the Future, 7.276 Worte sind geschrieben. Die Episode wird mit diesem Blog veröffentlicht. 

Tales of Snowcat 28: Heels ´n’ Wheels, 7.214 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episode ist für April 2019 geplant.

Tales of Snowcat 29: No Singularity, (Run 77), 6.254 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 30: Raucherzimmer, 8.293 (Run 78/1) Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Mai 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Freitag

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*