Wenn man Buch führt  (15.03.19)

Hallo Ihr Lieben!

Vorgestern im Blog schrieb ich über die fehlenden RL-Daten zu den Shadowruns. Gleich im Anschluss des Blogs habe ich mich daran gemacht, die Daten raus zu suchen und gestern war ich dann damit bereits fertig. 

Ein gutes Gefühl, das es nur gibt, wenn man Buch führt. Für die Spieljahre 2006 und 2007 war das zusammensuchen nicht ganz so einfach, weil ich da bei den Spielnotizen leider nur sehr selten das RL-Datum notiert habe. Danach war es ganz leicht. Seit September 2008 existiert Snowcat-Land und ab da habe ich die Spielabende hier zumindest notiert. 

IMG_6887.jpeg

Beim Stöbern bin ich dann auf solche schönen Erinnerungen gestoßen: Ein Lebensstil für Snowcat und Craven für 3155 nu¥. Was mussten wir für Runs machen, um das hinzubekommen. (^.^)

Natürlich habe ich dann weiter gestöbert. Auch in anderen Welten -und wisst ihr was?

WIE KONNTE ICH BLOSS JEMALS AUCH NUR EINE EINZIGE SPIELNOTIZ WEGWERFEN???

´'`\_(ò_Ó)_/´’`.

Was dabei alles verloren gegangen ist? 

( ; _ ; )

Naja, lässt sich nicht ändern.


Übrigens, die Idee, die Notizen in Tagebuch-Eintrage zu verfassen, hatte ich nicht nur einmal, wie diese Beispiel zeigen:

IMG_6898.jpeg

Hier links haben wir "Seven Seas“ gespielt.  Bei den beiden weiter unten "Castle Falkenstein“.

Der GM, der für uns "Castle Falkenstein“ geleitet hat, hat sich bei den Handouts übrigens sehr viel Mühe gegeben, wie man an den eingeklebten Theaterkarten sieht. Es war damals super glücklich, da ich immer mit überarbeiteten Notizen zum nächsten Termin erschienen bin. Da wollte er das mit schönen Handouts honorieren. Ich habe sogar Einladungen zu einem Stelldichein mit verschiedenen Handschriften zugesteckt bekommen. (+_°)

— 

IMG_6899.jpeg

Tales of Snowcat 25: Extraction Time Again (Run 75), 5655 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Tales of Snowcat 26: The Return (Run 76), 8867 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für März 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 27: Black to the Future, 1.849 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend und schriftlicher Informationsaustausch zwischen Spielern und GM zusammengefasst werden. Der Spielabend wird voraussichtlich am 22.03.19 stattfinden. 

Die Veröffentlichung der Episode ist für April 2019 geplant.

IMG_6900.jpeg

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Habt ein wundervolles WE!

Spielt viel!

Bis Montag

Eure Snowcat 



*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*