Yet 15 games until Christmas  (20.11.19)

… oder auch: was wir gespielt haben.

Hallo Ihr Lieben!

Da wir hier alle ein bisschen kränkeln- selbst der Hund - beschränke ich mich auf die Aufzählung der gespielten Spiele, ohne viel Kommentar.

Paper Tales:

IMG_9344.jpeg

Schön anzusehen!

Völlig anders, als wir nach Verpackung und Kurzbeschreibung erwartet hatten.

Spielt sich schön.

Kurze Spieldauer von 30 Minuten pro Partie.

Nichts für mich - also nichts, was ich bald mal gewinnen werde, da man einiges im Auge behalten muss. 

IMG_9368.jpeg






Pandemie:

ein Klassiker, den wir am Wochenende mal wieder Stunden gespielt haben.

IMG_9377.jpeg







Black Spy

Gelungene Mischung aus einem klassischen Stichspiel und „Schwarzer Peter“.

Hat was - ist dabei nicht super kompliziert.

IMG_9381.jpeg










Optisch niedliches Kartenweitergeben- und Legespiel. Bei dem man einiges beachten muss und das mit einer sehr schönen, stimmungsvollen Hintergrundgeschichte versehen wurde.









-----

Tales of Snowcat 42: Car Theft (Run 85), 4.247 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind alle Arbeiten an der Episode abgeschlossen.

Die Episode wird gleichzeitig mit dem heutigen Blog veröffentlicht.

Tales of Snowcat 43: Courier Grab (Run 86), 4.709 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind alle Arbeiten an der Episode abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episode ist für den 28.11.2019 geplant.

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 8.179 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spieltagen. 

Tales of Snowcat 45: Stranger Monsters (Run 89/1), 0 Worte sind geschrieben, hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Dezember 2019 geplant.

——

Die Statistiken zu den BMW-Blitzen 2080 unserer Liam und Snowcat Commission wurden im Schattenload November 2019 veröffentlicht. 

----

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Bis Freitag

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*