Zeitmangel  (29.11.19)

Hallo Ihr Lieben!

Nur noch 2. Tage November, der Monat ging schnell vorbei.

Ich leide aktuell unter akutem Zeitmangel. Gestern war ich ziemlich müde und habe darum nicht so viel Text in den Laptop gebracht, wie ich gerne gewollt hätte. 

Nun muss ich ein bisschen aufholen, damit der letzte Spielabend  bis Montag fertig zusammengefasst ist, damit ein Spieler ihn bis Freitag lesen kann. Versteht mich nicht falsch, ich hab Bock zu schreiben, aber ich bin gerade nicht übermäßig fokussiert und schweife immer wieder ab. Gedanklich, meine ich. 

Aktuell habe ich so viel vor und auf so viele Sachen Lust, dass es eben schwer ist, sich zu fokussieren. Was dann zu noch mehr Zeitmangel führt. 

Aber ich jammere nicht. Ich bin froh, dass ich da bin und froh, dass ich überhaupt so viel Freizeit habe. :) Na gut, ein bisschen gejammert habe ich jetzt schon. Andererseits habe ich nur erklärt, warum dieser Blog jetzt so ohne Inhalt ist.

——

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 8.821 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spieltagen. 

Tales of Snowcat 45: Skeleton in the Cupboard (Run 89/1), 2.445 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1.von einem Spielabend. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Dezember 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Habt ein fantastisches WE!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Bis Montag

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*