03.11.15/Die Frau auf dem Rad

Hallo Ihr Lieben!

Wenn nicht irgendwas seltenes dazwischen kommt, gehe ja nun jeden Tag mit Quinn eine lange Runde von 1-2 Stunden und zwar unabhängig davon, wie das Wetter ist.

Das Wetter beeinflusst aber schon etwas. Nämlich wer in den Parks und Wiesen der Umgebung noch unterwegs ist. Bei schönem Wetter treffe ich dutzende von Menschen mit Hunden, auf Fahrrädern und mit Kindern. Besonders, solange ich noch in den Parks bin, aber auch auf entfernteren Wegen. 

Bei schlechtem Wetter sind nur noch ganz wenige unterwegs und auf den entfernteren Wegen trifft man niemanden mehr. 

Tja und bei richtigem Regen da sind Quinn und ich überall allein.

Mit einer Ausnahme. Da gibt es so eine ältere Frau auf einem Mountain-Bike. In voller Montur, mit Helm und Brille und Fahrradkleidung, die treffen wir bei jedem Wetter, immer mal wieder und auch weiter draußen. 

Inzwischen grinsen wir uns schon an, weil wir anscheinend die einzigen sind, die bei jedem Wetter draußen sind.

Habt alle einen feinen Tag.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*