06.12.17/ wie so U-Bahn-Musiker, ey!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte Euch doch gestern davon berichtet, dass U2 heute in Berlin wohl irgendwie spielt/ zu treffen ist.

Tatsächlich war dem dann heute auch so.

Gemeint waren zwar „nur“ Bono und The Edge, aber es gab heute tatsächlich ein Konzert in der U2. 

Bildschirmfoto 2017-12-06 um 17.18.00

So sah das auf Twitter aus:



Hier der Facebooklink zum Konzert auf dem U-Bahnhof Deutsche Oper.

Und hier der Link zu einem kleinen Video für die Fahrt von U2 in der U2.


Schon während des Konzerts im Juli im Olympiastadion hatte die BVG-Kampagne #weilwirdichlieben auf die Unterschiede zwischen der U 2 und der Band U2 hingewiesen.

Bildschirmfoto 2017-12-06 um 17.26.10

Ja, das Ganze ist eine Promotion-Aktion zum neuen Album, aber ich mochte es. 

Und was haben New York und Berlin nun gemeinsam?

U2 hat in der U-Bahn gespielt:

——

Tales of Snowcat 3: Rescue (SatHS S3/E2): 19.304 Worte sind geschrieben. Die Schreibarbeiten sind damit beendet. Die Episode wird mir diesem Blog veröffentlicht

Tales of Snowcat 4: The DJ Plays: 4.277 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

——

Habt alle einen feinen Rest-Tag!

Passt auf Euch auf!

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*