11.06.10/Start der Fussball WM

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es soweit, heute startet die Fussball-WM. Oh. nein, nicht überrascht sein, klar konntet Ihr das nicht wissen, das Ereignis kam so sehr auf leisen Sohlen daher und hat sich angeschlichen, so was von still. :-D

Deutschland scheint sich auf eine große private Party vorbereitet zu haben. Alle haben ihre Fahnen rausgehängt. In den Läden gibt es kam noch Getränke und wenn man was kauft, dann sind da Fussbälle drauf. Selbst bei den Windeln gab es Sammelpunkte, unglaublich aber war. 

Südafrika wir kommen!

64 Spiele warten auf uns und zumindest die Hälfte werden viele sehen. Abends wird es keine Frage mehr sein, was die Menschen ansehen und die Sorgen geraten in den Hintergrund. Und zumindest die Vorrunden-Spiele machen wir sicher.

Nein und es wird kein Vorrundenaus geben! *dagegenbinunddeshalbnicht*


Die Leute in den USA wird das nicht so interessieren.Die haben nämlich noch mehr Erdöl im Meer, als angenommen. *seufz*


Das Wetter beglückt uns dann heute mit einigen Gewittern und Hagel und Sturm, dann wird's wohl nix mit dem Public Viewing . Aber zählen tut's dann eh erst am Sonntag. 

Und am 11.7. da ist das Finale und danach feiern wie den vierten Stern!!!!!!!!!!


So und zum Einstimmen gibt es ein paar Videos.

Und den Song von Bushido hört die Nationalmannschaft angeblich in der Kabine vor dem Spiel.


So dann startet heute nicht nur gut in das WE, sondern auch in die WM.


Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*