21.11.13/Auf der Suche

Hallo Ihr Lieben!

Seit Jahren befinde ich mich in einem Punkt auf der geistigen Suche. Als Kind hatte ich eine Schalplatte, die ich sehr geliebt habe. Die würde ich gern mal wieder hören oder zumindest etwas darüber wissen. Aber ich weiß fast nichts mehr. Nur dass da eine Katze vorkam, ein Mädchen, welches bei ihrer Tante wohnte, das besagte Mädchen und ein Gewitter vorkam. Leider weiß ich weder den Namen der Katze, noch der Tante, noch des Mädchens. 

Das Mädchen saß oft vor dem Fenster und blickte auf die Strasse hinab, einmal hat sie ein Gewitter angesehen. Auch das Cover habe ich grob vor Augen. Da war eine Zeichnung in Pastellfarben drauf Und die Katze saß vor diesem Fenster.

Ganz weit in meinem Hinterkopf befinden sich Sprachfetzen und einzelne Szenen, ein paar Szenen kenne ich sogar ganz genau, jedoch ohne Namen. Ich glaube, dass die Platte von Europa war, aber dass könnte ich auch nur glauben, weil die Vermutung nahe liegt, da fast alle Platten von Europa waren. Immer wieder mal nehme ich mir ein wenig Zeit und google nach der Platte mit Hilfe von Schlagworten, bisher erfolglos.

Auf meiner heutigen Suche habe ich dieses Hörspiel für Euch und mich rausgesucht:

Ich suche weiter. Mal sehen, vielleicht stoße ich ja doch irgendwann mal aus Zufall darauf.

Ich weiß natürlich, dass meine Chancen nicht sonderlich groß wären.

Habt alle einen feinen Tag.

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*