24.05.11/Jeder hat von ihm gehört

Hallo Ihr Lieben!

Jeder hat inzwischen von Captain Jack Sparrow gehört. Jeder! Und natürlich vergessen wir das Captain niemals.

Der 4. Teil von Fluch der Karibik schlägt alle Kassenrekorde, spielt mehr ein, als der letzte Harry Potter Film und das soll schon was heißen. 

Die Welt braucht Piraten!

Und wer hätte das voraussagen können, bevor er in den 1. Teil gegangen ist? Ein Disney-Film nach einem Themenpark! Eines jedoch wurde bald klar, niemand muss unbedingt Orlando Bloom oder Keira Knightley sehen. Johnny Depp als Captain reicht.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich es am nächsten WE auch schaffe, den Film zu gucken. Der Teenie geht schon mal vorher hin, aber nicht in 3D. *grins*

Die Mavs haben erneut gewonnen, diesmal hab ich nicht geguckt, aber es sieht wirklich danach aus, als wenn Nowitzki diesmal um alles spielen darf. Gestern Nacht war es auch er, der es mehr wollte als alle anderen. Nach 15 Punkten Rückstand gab er Gas und drehte das Spiel praktisch im Alleingang. Weiter so!

Habt einen feinen Tag.



Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*