29.09.15/Schön so, wie es ist.

Hallo Ihr Lieben!

Wie angekündigt, haben wir in den letzten Tagen ganz viele tolle Sachen gemeinsam als Familie gemacht. 

Wir haben zum Beispiel mal wieder Leitergolf gespielt. Waren lange mit Quinn im Wald spazieren oder haben alle Missionen des Brett-Spiels Robison Crusoe erfüllt, was einen Riesenspaß gemacht hat. Über dieses Spiel wird es definitiv irgendwann eine Brettspiel-Rezension geben, ich weiß allerdings noch nicht wann. Denn gerade ist es schön so, wie es ist.

Was ich dadurch auch noch nicht weiß, ist ob ich mit der aktuellen SR-Geschichte bis zum nächsten Dienstag fertig werde. Ja, das ist noch eine Woche hin und eigentlich läuft es auch gut mit dem Schreiben. Doch ich nehme mir dafür immer morgens nur so eine Stunde Zeit und das ist einfach nicht ausreichend, wenn man viel zu schreiben hat. Das nur mal so als Vorwarnung.

Freitag geht es ja in großer, fast kompletter Runde weiter mit dem Zocken.

In der nächsten Woche werde ich dann auch wieder täglich bloggen. Ja, es müsste eigentlich nicht täglich sein, aber ich merke schon, würde ich nicht täglich bloggen, dann wäre es irgendwann ein "gar nicht". Vor ein paar Jahren war das schon mal so. Und diese Seite hier soll nicht zu einer „Nur SR-Story-Seite werden“. 

Bisher jedenfalls. 

Habt alle einen feinen Tag und es sei vorsichtshalber schon mal eine schöne Woche gewünscht.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*