30.06.17/Ehe für Alle 🌈🌈🌈

Hallo Ihr Lieben!

Ich mag Regen. Nur was da innerhalb der letzten 24 Stunden vom Himmel fiel, ist auch für mich ein bisschen zu viel des guten Nass gewesen.

Zum Glück ist jetzt erstmal nur Landregen übrig geblieben und man kann damit beginnen, die Stadt in Ruhe trocken zu pumpen. 

Ja, ich mag Regen und er ist mir auch deutlich lieber, als heißes Sommerwetter, aber dass die Feuerwehr extra Schichten schieben muss und die U-Bahnhöfen und Strassen volllaufen, mag ich natürlich auch nicht.

Doch wie dem auch immer sei, das WE steht vor der Tür und seit langen haben wir an diesem WE nicht wirklich was vor. Da komme ich hoffentlich dazu, unsere nächste SR-Episode zu Ende zu schreiben. Außerdem wollen wir die Planung unseres neuen Spielzimmers in Angriff nehmen.

———

Und während ich mich gerade noch mal über das Wetter schlau mache, kommt die Nachricht rein: Der Bundestag beschließt, dass man zum Heiraten nicht mehr verschiedenen Geschlechts sein muss.

Das macht mich so glücklich, dass ich tatsächlich weinen muss.

Es macht die Welt nicht besser. Es beendet auch nicht Homophobie.

Aber es macht die Situation in unserem Land besser und setzt ein wichtiges Zeichen.

❤️💛💚💙💜🖤Love is Love! 🖤💜💙💚💛❤️

Ehe für Alle! Endlich!

Weil so schön war, noch mal das Video! 

——

SatHS S2/E1-E?: 41.354 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 6. von bisher 9 Spielabenden, wobei noch weitere Spielabende unbekannter Anzahl stattfinden werden. 

Episode 1, 2 und 3 der Staffel wurden bereits veröffentlicht.

——

Habt alle einen feinen Tag!

Passt auf Euch auf!

Startet nachher gut ins WE!

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*