30.08.17/Die Sache mit den Technomancern

Hallo Ihr Lieben!

Was die Quellenbücher bei Shadowrun angeht, wurden die Technomancer in SR 5 unglaublich vernachlässigt. Einen Technomancer von SR4A auf SR5 umzumünzen, bedeutet immer noch, viel selbst machen zu müssen. Und das obwohl mit Data Trails das Matrix-Quellenbuch eigentlich schon lange draußen ist. Damals wurde uns dann ein separates Technomancer Quellenbuch versprochen, auf das wir bis heute warten.

Letzten Freitag haben wir dann zumindest einen der Technomancer in unserem Charakterpool selbst umgebaut, damit er in der 3.Staffel von SatHS endlich wieder voll mitmachen kann. 

Und siehe da, kaum tut man das, gibt es eine Neuigkeit zum Technomancer-Buch. Es kommt jetzt doch nicht separat. dafür wird es ein Advanced Matrix-Quellenbuch geben, das den Part über Technomancer beinhalten soll, wie man in diesem Video hören kann.

Mal sehen, was es rauskommt.

Was sonst noch in dem Video angekündigt wird, ist auch ganz interessant.

Geistig bin ich derzeit ständig mit unserer dritten SatHS Staffel beschäftigt, dabei muss ich Staffel 2 doch noch zu Ende schreiben. Aber ich arbeitete daran und hoffe irgendwann dazu zu kommen, einfach mal ein paar Tausend Worte am Stück zu schreiben. Eigentlich wollte ich ja schon lange fertig sein und spätestens bis diesem Freitag alles im Kasten haben, da wir da den letzten Part des Jägerballes drehen werden.

SatHS S2/E1-E6: 71.740 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 11. von 11 Spielabenden.  

Episode 1, 2, 3, 4 und 5 der Staffel wurden bereits veröffentlicht.

——

Habt alle einen feinen Abend!

Passt auf Euch auf!

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*