Termin 15/11 am 29.07.11 Run 31/1

Der Spieler von Kwalm musste kurzfristig wegen Krankheit absagen. Ansonsten waren alle Spieler ungewöhnlich früh am Abend anwesend. Zur Erinnerung: der Charakter Blackstone hat "Urlaub" auch sein Spieler führt einen neuen Charakter ein. Die Ereignisse sind wie immer aus der Sicht von Snowcat beschrieben, diesmal mit Datum, zur besseren Übersicht. (Part Of The Ghost Cartels Campaign)

 5/22/71, Freitag

Hopper, Llamé, Paladin und Mersey waren im HQ feierlich bei UC aufgenommen worden. Drei von Ihnen waren völlig neu in der Stadt. Snowcat betätigte sich als verbaler Stadtführer. Sie klärte die anderen auf über Gangs, Gefahren, Nachtclubs und Gegebenheiten. Am Ende der Nacht war ihre Kehle rau vom vielen Sprechen. Zum Glück hatte vor allem Steel die "Führung" immer wieder mit lustigen Kommentaren aufgelockert. 

Snowcat blieb bis zum Morgengrauen in der Feuerwache. Sicher war sicher.

5/25/71, Montag

Doc hatte eine Nachricht an alle verschickt. Er hatte einen weiteren potenziellen Neuzugang an der Hand, der die Fähigkeiten der Gruppe abrunden könnte und, der aktiv nach einem Team suchte, mit dem er langfristig zusammenarbeiten könne. Wer einen Blick auf den "Kandidaten" werfen wollte, der sollte heute Abend um 21.00 Uhr im Haunted Mug sein. 

Snowcat wollte.

Llamé, Velvet Touch, Average, Mersey, Mystère, Paladin und natürlich Doc hatten auch gewollt. Bei Wasser, Whiskey und Bier wartete man auf den "neuen Mann", wobei Average erneut mehrmals betonte, wie enttäuscht er darüber war, dass der neue Kandidat ein Neuer war und keine NeuE. Der traurige Blick von Velvet Touch fiel ihm dabei nicht auf. »Immun to "Common Sense"«, murmelte die quirlige Mersey vor sich hin, wobei sie bereits wieder den Inhalt einer Mini-Packung Cerialien verdrückte. 

Pünktlich zur verabredeten Zeit trat eine hochgewachsene, schlanke Gestalt an den Tisch. Seine Kleidung wirkte auf den ersten Blick nach wild-gemischter Strassenkleidung, aber sah man genauer hin, so entdeckte man einen völlig eigenen Stil. Snowcat sah genauer hin! Der junge Mann mit dem Namen Twinbow trug unter seinem langen Mantel sein Hemd offen und zeigte seinen gut, aber nicht zu viel trainierten Oberkörper und sein Six-Pack. Sein hellblondes Haar trug er etwas mehr als schulterlang, seine Ohren hatte er unter einer simplen, dunklen Wollmütze verborgen, aber Snowcat hätte gewettet, dass seinen Ohren spitz waren. Seine klaren blauen Augen leuchteten aufmerksam, als er zunächst Doc und dann die Frauen am Tisch begrüßte, bevor es sich setzte.

Doc stellte alle namentlich vor und erklärte, das Twinbow sich auf den Schutz gegen jegliche Art von Magie verstand. 

Nach wenigen Minuten des Gespräches erklärte sich, woher sein Name kam. Twinbow öffnete seinen Metallkoffer und präsentierte den Anwesenden eine Armbrust, die auf Grund des doppelten Zuges eben Twinbow genannt wurde. 

Velvet Touch erläuterte etwas unbeholfen und chaotisch, die Postionen der Mitglieder des Teams, zum Schluss kam sie zu Doc und Snowcat und zögerte: »Ja, bei Doc wird's dann schwierig Doc ist unser äh, .. ja was ist er denn? Doc ist ...«

»Cool!« sagte Doc einfach.

»Ja. Ja genau!«, Velvet Touch schien erfreut über die großzügige Hilfe, »Cool -passt. Und Snowcat ist äh... Snowcat ist...«

»Schön!«, betonte Doc, wobei er Snowcat anlächelte. 

Auch Twinbow lächelte Snowcat an: »Dem ist nichts hinzuzufügen!«

»Natürlich nicht. Ich kann eben gut mit Worten.« meinte Doc darauf. 

Twinbow bat Snowcat ihre Position im Team dennoch einmal selbst zu beschreiben. Sie tat das, war allerdings verwundert darüber, wie intensiv der Elf - seine Reputation in der Matrix hatte inzwischen bestätigt, dass er ein Elf war, - im Detail nachfragte. 

Am Ende des Abends beschlossen sie alle, den nächsten Run gemeinsam zu unternehmen. Der Proberun hatte nun schon Tradition. 

5/29/71 Freitag

Snowcat und Doc warteten bereits im Hinterzimmer des Banshees, als die anderen eintrafen. Sie hatten einen Job für UC reinbekommen: Garciela Riveros sollte für 5-7 Tage rund um die Uhr beschützt werden. In dieser Zeit würde sich die Frau in L.A. aufhalten und eine Geheimkonferenz besuchen. Kost und Logie würden bezahlt werden. Für jeden Tag sollte das Team 10.000 New Yen bekommen und einen weiteren Teambonus von 10.000 New Yen für jeden dieser Tage, an dem Mrs. Riveros an der geheimen Konferenz teilnahm. 

Average war mehr als erfreut darüber, seinem Hometurf einen Besuch abzustatten, er war also mit von der Partie. Des weiteren würden neben Doc und Snowcat selbst, Velvet Touch, Blood, Steel, Llamé, Hopper, Mersey, Paladin und Twinbow mit nach L.A. kommen. Elf Runnern sollte es wohl möglich sein, eine Frau rund um die Uhr zu beschützen. Elf war eine gute Zahl.

Natürlich war bei diesem Job für alle Business-Kleidung angesagt, was bei Average, Mersey, Velvet Touch und Twinbow Gemurre hervorrief. Außerdem war auch die Menge an Equipment und Waffen begrenzt. Etwas heftigeres als eine Maschinenpistole konnten sie weder mit in das Flugzeug nach L.A. nehmen, noch auf eine Konferenz. 

5/31/71 Sonntag

Vor dem Flug hatte Snowcat zum ersten Mal ihre neue Fähigkeit nutzbringend eingesetzt. Sie verließ das WC mit hellblondem Haar und gebräunter Haut. Immer noch hell genug, um mit der SIN reisen zu können, aber nicht mehr so eisweiß, dass man sie aus kilometerweiter Entfernung entdeckte. 

Velvet Touch hatte ein paar Informationen zu Graciela Riveros ausgegraben, die Frau war 46.jahre alt; Latina; 1.68m groß; 63 kg; blond; braune Augen; Besitzerin von RAM, einer Biotech-Firma aus Caracas; von Interpol gesucht; Mitglied und  Nummer 3 im Olaya-Kartell. Velvet Touch wusste aber nicht, was es mit dem Kartell auf sich hatte und wer dort die Nummer 1 oder 2 waren. 

***

Um 14.30 Uhr warteten die elf Runner auf dem John Wayne Flughafen nahe des L.A. Metroplexes. Um 15.00 Uhr sollte Mrs. Riveros landen. Die beiden identischen Toyota Coaster SUV hatten sie bereits übernommen. Nun suchten sie sie nach Wanzen. Als der Privatjet angekündigt wurde, begaben sie sich zum entsprechenden Hangar und warteten bei den Wagen. Bis auf Mersey, und die beiden Fahrer Hopper und Average, war das komplette Team ausgestiegen. 

Sie sahen dem Flugzeug beim Landeanflug zu. Sie sahen auch, wie der Flieger auf den Hangar zufuhr und plötzlich schlenkerte, rumzog und direkt in einen 200 Meter entfernten Hangar raste.

Noch bevor Snowcat die Augen zu Ende aufgerissen hatte, rannte Blood schon los, natürlich sagte er das an. Llamé folgte ihm augenblicklich und auch Steel setzte sich in Bewegung. 

Doc wies an: »Paladin hinterher, der Rest steigt in die Wagen.«

Als alle eingestiegen waren, hatte Blood schon einen Vorsprung herausgelaufen. Über AR tauchte die Kommunikation von Blood und Steel auf. 

»Du atmest ja so schwer!«, meinte Steel.

»Ja, ich hätte gestern wohl nicht dieses Scheiß-Schokotörtchen essen sollen.«, erwiderte er und danach, »Wenn Du Arsch mich jetzt locker überholst, dann bin ich echt sauer. «

Hopper meldete: »Hangar-Arbeiter sind bereits unterwegs.«

Natürlich war schon beim Unfall klar gewesen, dass dort etwas nicht in Ordnung war, aber nun musste es sich wohl um einen Angriff handeln, denn warum sonst sollten Flughafen-Arbeiter so schnell vor Ort sein?

Dann sagte Steel: »Alle fünf Männer sind mir MP's bewaffnet.«

Velvet Touch hackte sich in die Commlinks der Angreifer. 

Den ersten, der Hand an das Flugzeug legen wollte, nagelte Twinbow mit einem Pfeil fest, den er aus dem fahrenden Wagen abgeschossen hatte. 

Die Restlichen vier wurden von Blood und Steel erledigt. Als die Situation bereinigt war, fasste Steel an das Flugzeug und sagte: »Erster!«

»Frag-Schokotörtchen!«, fluchte Blood grinsend. 

Mrs Riveros wollte Snowcat sprechen, erst dann nahm sie die Waffe runter. Sie hatte den Co-Piloten erschossen, als der aus dem Cockpit gestürmt war, nachdem er den Piloten erschossen hatte. 

»Vielleicht hat sie dich nur nicht verstanden, weil du so außer Atem warst, « witzelte Steel. 

Average warf einen Blick auf die Hangar-Arbeiter, die allesamt tätowiert waren. Dann sagte er: »Das sind Burning Angels!  - Eine Gang mit 200-300 Mitgliedern. Alles Latinos oder Ameri-Indianer. Todfeinde der anderen großen Gang hier, den Ancients. Beide Gangs werden übrigens von Frauen angeführt und man möchte schon lange einen Live-Fight der beiden übertragen, was die aber immer ablehnen. In letzter Zeit sollen die Burning Angels irgendwas mit Aztechnologie zu tun haben.« 

Blood und Steel spukten gleichzeitig aus. 

Langsam bekam die andere Seite ein Gesicht.

Es gab nicht viele gute Strassen von hier nach Downtown L.A. Die Baltimore-Towers dort, waren ihr nächstes Ziel. Ein Strasse führte über eine Art Damm, die andere durch eine zerfallene urbane Gegend. Man entschied sich für den Landweg, dort waren die Ausweichmöglichkeiten größer.

Mrs Riveros setzten sie zu Hopper in den Wagen. Blood, Mersey, Twinbow und Llamé sollte sie begleiten. Den anderen Wagen fuhr Average, Paladin saß neben ihm, während Snowcat, Doc, Velvet Touch und Steel es sich hinten gemütlich machten. Ihr Wagen fuhr voraus, denn wenn eine weiterer Überfall geplant war, würde man wohl einfach entlang der Hauptstrassen lauern. 

Viel zu tuen gab es auf der Fahrt für Snowcat nicht. Sie lehnte sich entspannt zurück.

Dann plötzlich, sah sie aus dem Augenwinkel einen Schatten von links auf sie zu rasen. Ihre Instinkte setzten ein. Average würde den Wagen nicht rumreißen können. Sie schrie nicht.

Snowcats Rulz Of Live Number Five: Mit der Physik kann man nicht verhandeln.

Licht aus.

***

Licht an.

Schmerzen überall. Der Geruch von Blut. Hämmernder Kopfschmerz. Übelkeit. Licht. Atmen. Leben!

Snowcat war am Leben, sie alle waren am Leben. Nach der Erleichterung die Sorge. Sie tastete sich ab. Nur getrocknetes Blut. Wahrscheinlich keine Narben, oder? Hoffentlich! Das RhineGold-Kostüm war ruiniert. Doc sagte das selbe über sein Hemd. Das Lächeln tat weh. Alles tat weh.

Ob der Ares Citymaster, der sie gerammt hatte, noch fahren würde, wurde sie gefragt. Sie ging nachsehen. Der Anblick im Inneren des Wagens gab ihr den Rest. Snowcat musste sich übergeben. Die vier Aztechnologie-Typen waren abgeschlachtet worden. Sie hatten es sicher verdient, aber hochgekommen war ihr alles trotzdem. 

Der Wagen sprang an. Aber sie mussten schnell hier weg. Sie hatten nur eine heile Karre, sie konnten doch nicht die der Azzies nehmen!. Snowcat war nicht klar, wie lange das Stimpatch in ihrem Nacken noch wirken würde. Es war alles eine Frage der Zeit. Mersey hatte hervorragende Arbeit geleistet, aber Doc, Velvet Touch, Average und Snowcat selbst, würden nicht mehr ewig bei Bewusstsein bleiben. Sie brauchten ein sicheres Fahrzeug. »Ich ruf die Ancients an.«, sagte die Elfe bestimmt. Average und Twinbow protestierten, aber sie kannten nicht alle Fakten und sie hatten keine Wahl. 

Blaze ging überrascht und erfreut nach dem 3. Klingeln ran. Natürlich würde er kommen, um sie zu retten, aber die anderen interessierten ihn erst, als Snowcat die Burning Angels und Aztech erwähnte. Mrs. Riveros fand die Idee mit den Ancients sogar hervorragend, sie wollte sich um die Bezahlung kümmern. Natürlich! - Umso besser!

Blaze kam mit seinem Squad, und ALLE stiegen hinten auf, die Fahrzeuge lies man zurück.. Natürlich setzte sich Snowcat zu Blaze auf die Maschine. Andere Squads der Ancients fuhren derzeit durch die Stadt und hielten die Burning Angels auf Trab.

Eine Drohne von Aztech hatte sie vorhin also verfolgt. Steel hatte sie mit dem erbeuteten Raketenwerfer schließlich vom Himmel geholt. Aztechnologie wollte Mrs. Riveros offensichtlich wirklich an den Kragen. Aber immerhin hatten sie nun ein paar Waffen mehr. Die Ancients brachten sie zu einem Parkaus. Von dort aus stiegen sie in zwei weiße, simple Transporter um. 

Noch bevor Snowcat ohnmächtig wurde, bezogen sie die große Wohnung, in den Baltimore-Towers. Die, die konnten, würden nun Wache halten, währen die anderen sich ausschliefen. Auch Mersey sah mitgenommen aus. 

Snowcat lud Doc in ihr Bett ein. Natürlich nahm er die Einladung an. Snowcat hätte gerne noch geduscht. Ein Zauber war einfach nicht das Selbe. Aber das musste wohl bis morgen warten. 

Aber immerhin gab es ein morgen und neben Doc aufzuwachen, war sicher nicht das Schlechteste! 

                                 UC - UNIVERSAL CONSULTANTS - UC

UC - Unknown Consequences -das TOP-Runnerteam aus Seattle- You See!


Wie viele weitere Angriffe noch abgewehrt werden müssen, wird demnächst hier zu lesen sein. Außerdem möchte ich noch auf die folgende Seite verweisen, wo es diesmal auch andere Eindrücke über die Erlebnisse zu lesen geben wird. 

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*