Termin 15/11 Mails danach

Diesmal gab es sogar Zusammenfassungen aus anderer Sicht. Total toll! Für mehr, für gleich, für zwischendurch.


von Paladin und Mersey:

***

... schicke Jammies in den wir hier sitzen, nobel nobel. Reicht ja gerade für uns zwölf. Zwölf Runner, mannomann, ist was anderes wie nur wir beide. Banging viele Möglichkeiten die sich da einem bieten. Entweder Average hat ´nen tollen Duftbaum aufgegahangen oder Snowcat riecht einfach phenomenal ! Muss sie mal fragen, wie das Duftwässerchen heisst, schenke ich der Kleinen zum ´burtstag ... Ich hoffe mal dieser Twinbow behält seine Griffel schön bei sich. Ist ja ein ganz netter Kerl, aber man weiss ja nie.Schiessen kann ja, dass muss ich ihm lassen ! Ach Bloody´ell, Mersey passt schon auf sich auf ! Werde ihr mal ´ne <alles schick meine Liebe> Message schicken. Was soll uns hier schon großartig pass ...


 BÄÄÄM


OhmeinGottohmeinGottohmeinGott !!! Das Jammie bockt wie´n Bronco, aber Hoppa is´banging, die Karre steht. Pal...Pallypal ! Hübsche Ladey Snowcat ! Bollocks ! Los Ringo, rüber in das andere Jammie, mach mal lookylook wer am meisten Hilfe braucht ! Entweder Pal, Doc oder Snowcat, die sind jetzt am alleraller wichtigsten, das Auto kann Boss Average oder Velvet eh nicht mehr fahren und Mista Steel ist ... anders... Bollocks, rüber da und erst stabilisieren ! Gogogogo ! Handschuhe nicht vergessen, das wird messy, Mersey !


***

Jetzt aber schnell raus hier und zu den anderen ! Bollocks, ist das Ding zersemmelt ... bittebitte mit extrariesengroßen Bittehäufchen oben drauf, lass es ihnen guten gehen, bitte Pal !

Yessir ! Llamè hat sich meinen Freund geschnappt, das Medkit zeigt an, das er noch fit ist, nur bewusstlos ! Dankedanke ! Ringo hat Doc wieder zurückgeholt, banging. Jetzt schnell Velvet , Average und Snowcat retten ! Go Mersey, mach hinne. Bollocks, wo ist das Medkit ?!? Strike, da isses. Was rattert da ? Doppel-B(ollocks), da kämpfen welche. Ah, Bloodyblood springt in den gegnerischen Van, keine Gnade den Oppos *lächel* 

So alle angeschlossen ? Check, check, check, sieht gut aus. Das Knattern hat aufgehört. Guuut ! Wieviel Zeit ist vergangen ? Keeeeine Ahnung ! Alle sind am Leben, nur teilweise bewusstlos. Hier kommt Mista Patchy. Einen für Dich, einen für Dich und einen mit extra viel Liebe für ... Dich *ditsch*


***

Oh my fragging God, ich fühle mich als ob mich ´nen Laster angefahren hat ! Was, uns hat ein Laster angefahren ?!? Bloody´ell, ich hasse LA jetzt schon. Mersey ? Mersey ?! Sie lebt, Gott sei Dank, aber warum blutet sie im Gesicht ? Sie nickt mir zu, lächelt mich an, alles in Ordnung sagt ihr süßes Gesicht. Was ist mit Graciela Wunderschön ? Sie ist auch fit, alles in bester Ordnung ! Was, alle sind noch am Leben, Bloody´ell, ist ein richtiges Wunder ! Die Kleine flickt sie zusammen, los Mel zeig´ ihnen was du drauf hast. Hilfe mein Kopf, wie das dröhnt Alter. Hinsetzen und eine rauchen, Praetor im Anschlag falls die mehr Dresche wollen. Bastarde !


Okidoki, hat ´ne halbe Ewigkeit gedauert, aber alle sind wieder am Leben und bei Bewusstsein. Ich ... Bollocks ... mir tut die Rübe weh, der rote Schnotter läuft mir aus der Nase ! "Hey, keine Sorge, alles schön. Wer hat denn nicht mal ein bissel Nasenbluten, i´s ja ganz normal, nöö !" lächele ich den anderen entgegen. Lege mich mal lieber hin. Strike, Blood will mich mit ´nem Medkit heilen. Knackhintern Blood. "Aber nicht an die Kleinen Merseys anschliessen, bin zwar angeschlagen, aber nicht doof, Mista !" grinse ich ihn breit unter dem Nasenbluten an. Jetzt schiebt in die hübsche Ladey weg. "Hallo Snowcat Ladey, hasse mich bitte nicht dafür das ich die schönen neuen Ferragamos-Schuherinios eingesaut habe, tut mit ganz dolledoll leid." Sie lächelt, cool, alles banging. Wenig später sitze ich am Strassenrand , wir sind dank Gruppenknuddeln alle wieder sauber, Bombenzauber dieses Sterilisieren. Honey-O´s ! Danke Blood !!! *yumyummampf*


***

Wir sind in Sicherheit, dank der Schlagkraft von Blood & Steel, den Fahrkünsten von Hopper, den Heilkräften von Mel und Snowcat und dem Schutz der Ancients. Ancients ??? Verdammt, bin ja mal gespannt wie´s weitergeht. Muss Llamè mal ein Bier ausgeben, hat ja schliesslich meine Wunden versorgt. Aber nicht mehr heute. Da läuft der gute Stoff bestimmt aus den ganzen Löchern in meinem Körper wieder raus, wär´ schade drum. Gut, das ich meinen Körper "aufgeputscht" habe, hatte heute auch anders ausgehen können. "Mersey, ich danke dir von ganzen Herzen, du warst heute großartig ! Nein heute nicht Huckepack, mir tut alles ... arghh . menno Mersey ...".

Ein Bett. Ist so ein bisschen wie im Himmel ...


So, gleich pennt die Hälfte ein, aber lieber müde als tot. Die Lobeshymnen gingen ja runter wie Öl. Pops wäre stolz auf mich ! Aber ich bin auch sowas von kaputtiputt. Gehe lieber auch schlafen, wer weiss wie´s die Woche weitergeht. Den Anzug noch aus, zerknittern sonst noch. Nee, keine Lust mich umzuziehen, Tasche auspacken ist mir zu anstrengend. Wenn die Hello Kitty nicht mögen ist mir doch schnuppe. Ab in die Koje zu Pal, bisserl knuddeln und schlafen. Vielleicht träume ich ja von diesen coo-hoolen Bikes ...



                                                        



von Doc:

Sonne, Engel und Adler


Mit einem Glas Whiskey in der Hand, hmm 12 Jahre alt, lies er seinen Blick durch die Suite schweifen...


Das Team hatte es bis in die Suite der Baltimore Towers geschafft. Ihr Mark war unverletzt, das konnte er nicht über die Hälfte des Teams sagen. Gegenseitig und gemeinsam hatten sie sich das Leben gerettet, wobei Mersey die Hauptlast getragen hatte. Oberste Priorität war es nun, alle wieder einsatzfähig zu bekommen.


Der Hit auf der Fahrt war hart und kompromisslos ausgeführt worden. Ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit hatten sie uns gerammt. Trotz der Drohnenüberwachung mussten sie improvisieren und hatten zugeschlagen. Das war nicht ihre Stärke. Jedoch waren sie entschlossen, sehr entschlossen. Die fünf Jaguars aus dem Citymaster waren wahrscheinlich tatsächlich Ausbilder für die Los Àngeles Ardientes. Zwar sehr erfahrene Soldaten, doch keine Runner oder Black Ops. Ein weiteres Zeichen, dass der Hit auf der Fahrt überhastet war.


Aber wir, dachte Doc grimmig, hatten die Drohne übersehen, hatten den Citymaster nicht gesehen, hatten diese Fehler fast mit dem Leben bezahlt. Das wird nicht noch einmal passieren. Blood und Steel hatten bereits den Anfang gemacht. Sie hatten sich die Jaguars geschnappt und sehr persönlich fertig gemacht. Damit haben die Beiden nicht nur sich sondern dem ganzen Team Sicherheit und Mut gegeben. Er selbst hatte eine Nachricht für die Azzies hinterlassen, die Jaguars würden sie "überbringen"...


Doc ging zu Twinbow und bat ihn, sich die Security des Gebäudes anzusehen und zu analysieren. Blood half Steel bei der notwendigen "Überholung". Steel überwachte mittels Radar das Stockwerk und testete die Matrix. Die Daten würde er an Velvet Touch und Average geben, sobald sie wieder wach waren. Mit Llamé hatte Doc ausgemacht, dass er nicht von der Seite ihres Marks weichen würde. Ebenso würde er verhindern, dass sie die Suite verlies. 


Es würde weitere Anschläge geben, das war sicher. Mit den Möglichkeiten die Aztechnology auch hier im LA des Pueblo Corporate Council zur Verfügung stehen, würde es ein sehr heißer Tanz werden. Die erste Partie hatten wir haushoch verloren. Ok. Das war genau sein Spiel, nur die höchsten Einsätze und darin war er sehr gut.


Doc schenkte zwei Gläser mit dem guten Whiskey ein und ging zu Hopper. Er studierte Karten von Downtown LA. Doc würde ihm noch eine Verkehrsflußanalyse geben. Aber erst nach ein paar Stunden Schlaf. Doc reichte Hopper ein Glas, das Hopper dankbar nickend nahm. Sie prosteten sich schweigend zu und tranken die Gläser leer. Dann erklärte Doc Hopper, was ihm vorschwebte. Hopper grinste kurz und öffnete ein AR-Fenster in seinem Commlink, "Na dann mach ich mal ein paar Commcalls, Doc!".


"Blood, Steel, wie sieht es bei euch aus?" fragte Doc das außergewöhnliche Duo. "Hervorragend und voller Hoffnung, dass wir noch mehr von den Fraggern erwischen." grinste ihn Blood an. Steel zeigte "Thumps up" und machte sich daran die erbeuteten Waffen zu checken. Er nahm die Waffen auseinander und ging mehrmals über alle Teile mit Velvets Tag Eraser. Doc klopfte ihnen auf die Schultern. "Ihr werdet auf jeden Fall Gelegenheit dazu erhalten, ok?! Doch wir legen unsere Karten nicht zu früh auf den Tisch. Ich verlasse mich auf euch und ihr werdet dann mit aller Härte zuschlagen, wenn ich es euch sage. Wir gewinnen diesen Run!"


Doc ging in Snowcats Zimmer. Sie hatte sich unter der Decke eingekuschelt und nahm das fantastische Panorama von Downtown LA durch die großen Fenster in sich auf. "Du hast Deine Monopeitsche immer bei Dir, egal wohin Du gehst. Das ist sehr wichtig, Snowcat. Dein Sinn fürs Überleben ist ein großer Trumpf für uns. Wir können uns abhörsicher verständigen und Du kannst mir so alles mitteilen. Wenn wir erst auf der Konferenz sind, dann bist Du der Schutz vor Bedrohungen von innen. Vielleicht solltest Du in Erwägung ziehen bei der Konferenz als Latina-Version von Dir aufzutauchen. Schlaf jetzt, meine Liebe."


Doc streckte sich auf dem Bett aus, zog sich den Hut ins Gesicht und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Während er seine Strategien berechnete schlief er ein...




von Velvet Touch:

Oh, ich bin ja wach, cool, und ich hab keine Kopfschmerzen mehr, noch cooler, viel AR um mich rum und ... Average, am coolsten. 

Ochh nö, jetzt hab ich die Nacht verschlafen und nun ist wieder Tag. Menno und Mist. Heißer Kaffe oder kalter Saft? Ich nehm Saft, den hier, lecker, was ist das den überhaupt für ne Sorte? Crainberry? Ich dachte das wär Tomate.

So, jetzt streich ich erstmal ein paar Action-Erfahrungen, die ich schon immer mal in der Trix machen wollte, aus meinem Profil: vom Dach springen; vom Bus überrollt werden; und die Sache mit dem Sprung aus dem Flugzeug, wo der Reiz darin liegt, ob sich der Fallschirm nun öffnet oder nicht, besser noch ich kopiers in : Sachen, die ich auf keinen Fall mal machen will. Man die RR-Erfahrung gestern, die war echt so was von nicht schön. Brauch ich nicht noch mal. In keiner Realität.

Aztechnologie also!!! Ich sag ja immer, mit denen muss man vorsichtig sein!! Besser ich fahr mit dem Tag-Eraser hier auch über die Rühreier, so dicht dran an deren HQ, also ich mein, die Grenze ist ja nicht weit, schadet das sicher nicht. 

Die Mrs Riveros muss ja total cool sein, die gehört bestimmt zu der Geheimorganisation, die verhindern will, dass Aztlan die Weltherrschaft an sich reißt. Schön, dass wir ihr dabei helfen können. Warum sonst sollten die sie so jagen. Ich hab schon geguckt, aber ich kann nicht erkennen, ob sie irgendwo ein Erkennungszeichen hat, so ein Geheimes. 

Bin echt froh, dass wir alle noch leben sind. Magie ist schon ne feine Sache. 

Andererseits hab ich ja auch diese beschissene grüne Todesinsel im Dschungel überlebt, OHNE AR! das war hart! was ist dagegen so ein Unfall? Kalt erwischt haben die uns schon, die Azzies und der Unfall mein ich, die auf der Insel auch. Aber wir müssen unbedingt mehr aufpassen. Nicht, dass die uns noch mal erwischen. 

Hatte ich die Cornflakes schon enttagt? Wie lange noch, bis Sonnenuntergang? 11 Stunden. Mist! 

Die auf der Insel haben allerdings einen Unterschied zwischen unserer elfischen Oberschönheit und uns gemacht, der Unfall nicht, der war da gerechter, andererseits, wenn die Azzies gewusst hätten, dass Snowcat da drin ist, dann hätten sie unseren Wagen vielleicht nicht gerammt. Naja, eigentlich wollten sie ja auch den Wagen mit Riveros, hatten es einfach nicht drauf, so ne Looser, haben ja quasi den doppelt falschen Wagen gerammt. hähä... und da fällt mir ein, irgendwas ist mir grad aufgefallen, was war das wohl?

Moment mal, damals, da wollten die Dschungelleute doch Snowcat verkaufen an eine Biotechfirma aus Caracas. Was hatten Sparcade da erzählt, wie hieß die Firma? 2,5 Millionen war jedenfalls das Gebot hoch, ist echt eine Menge Geld, man was man dafür alles kaufen kann. Ne Wohnung, oder eine eigene Fledermauszucht, kann man so was überhaupt kaufen, ne Fledermauszucht? Ach bestimmt, man kann ja in der 6ten Welt alles kaufen. Man kann sogar ganz eklige Sache kaufen, sogar welche, von denen man nicht mal wusste, dass man sie nicht haben wollte und es auch nie ahnen würde, wie so einen RR-Unfall...

Ha!

Jetzt weiß ichs wieder, die Bude mit dem Gebot hieß RAM, Riveros Applied Mimetics, ... RIVEROS, nee, oder??? Das ist jetzt doch aber mal ein tolles Ding!!!

»Du Average, haste mal einen Moment? Ich glaub ich hab was entdeckt. « 



von Blood:

Eine Drohne nicht zu entdecken ist eine Sache, gar nicht nach ihr zu gucken, eine ganz andere.

FRAG!

Wir sind alle noch am Leben, kein Problem also ... - BULLSH*T- als das Stichwort Aztechnologie fiel, hätten wir, und damit meine ich Steel und mich, die Alarmstufe Rot einläuten sollen. Haben wir aber nicht. Also haben die W*XER den Wagen gerammt. 

Das Steel noch da ist, weiß ich natürlich sofort, aber der Rest? Snowcat blutbefleckt zu sehen - mit ihrem Blut- kann einem echt den Tag verderben, das wird auch nicht besser, wenn der Kontrast stärker wird, weil ihre Haut wieder weiß wie Schnee ist. Keine Schneewittchenromantik!

Zum Glück hat der Heil-Teenie nicht nur ihre persönliche Mary Poppins im Kopf, sondern kümmert sich auch um die anderen, womit sie dann mal eben ihren hohen Wert fürs Team bestätigt und sich ein Packung Honey O's verdient hat. 


Mrs J. ist zufrieden, das ist wichtig! Und gut für die Rep. 


In einem Pit-Fight, kann man auch den ersten Schlag des Gegner abwarten und schlucken. Das haben wir getan. Einen Weiteren werden wir nicht mehr so kassieren. 


Sechs Azzies haben heute unseren Stahl geschmeckt und Blut gespuckt. 


Ich hoffe, es kommen noch mehr!

Wir werden über sie hinwegfegen, wie ein Feuersturm, Blut und Stahl werden auf sie herabregnen.


Jeden Tag, an dem Du einen Azzie gegeekt hast, ist ein guter Tag.


Ob das zwischen uns und den Azzies was persönliches ist? 

Nein, das ist viel mehr!

Sangre y Acero - wir warten hier auf euch. Kommt nur!



von Hopper:

Ich habe in den vergangenen Jahrzehnten schon viele geplättete Karren gesehen. Ein Crash ist nie ein Vergnügen, schon gar nicht, wenn man in dem unterlegnen Gefährt sitzt. Aber es ist auch nicht schön, das mit anzusehen. Das Geräusch, wenn die Karosserie bricht und du nur noch denkst: "Oh, oh, das kostet wieder Blutzoll!"

Wenn es mit den Angriffen so weiter geht, dann werden das ziemlich anstrengende 5-7 Tage. Und das in meinem Alter. 

Klar, ich bin verdammt stolz auf mich, in dieser Branche so alt UND so zufrieden geworden zu sein und da ich (noch) nicht ohne kann, mach ich einfach weiter

Das Team ist ziemlich groß und mit einigen von ihnen könnte ich mich so richtig anfreunden. Doc zum Beispiel, er schätzt guten Whisky, liebt Poker, ist eine charismatische Führungspersönlichkeit, vielleicht ein bisschen blass um die Nase.

Mersey konnte zeigen, was sie drauf hat, aber niemand sollte den Fehler machen, sie nur auf die ärztliche Hilfe zu beschränken. Die kleine Lady kann sicher noch mehr, dass sie so aufgedreht wirkt, liegt bestimmt an dem Dreck, den sie immer frisst, zu viel Farbstoffe, schlechte Fette, Zucker und vor allem die Chemie... ein Wunder, das sie keine Pickel hat, aber heutzutage braucht sich mit denen wohl kein Teenager mehr zu plagen.

Blood, Steel und Llamé will man NICHT auf der anderen Seite haben, die sind echt heftig, einige vielleicht ein bisschen zu blutrünstig nach meinem Geschmack, aber ich sag immer, jedem das seine. Trotzdem würde ich ihnen immer glauben, dass sie wieder kommen, um einen zu holen. Die lassen mit Sicherheit keinen aus ihrem Team zurück.

Paladin hat mehr Nehmerqualitäten, als man ihm ansieht, äußerlich sicher ein Frauentyp, aber hat ne merkwürdige Aussprache der Kerl.

Und wo ich grad beim Thema merkwürdig bin, Hacker werde ich nie verstehen, ist seit der Wireless-Zeit nicht besser geworden, tja und deshalb versteh ich oft Average nicht, oder auch Velvet Touch, aber ich muss ja auch keinen verstehen, um ihm gemütlich ein Bier trinken gehen zu können.

Twinbow hat ne Menge drauf, ist aber noch zu früh, sich von ihm ein genaueres Bild zu machen 

Und Snowcat... eine Frau, für die Männer in den Krieg ziehen oder gar einen anfangen. 

Dann sind da noch die zu Hause gebliebenen, würd ich alle Vorteile von UC aufzählen, dann bräuchte ich dazu noch ne Weile.

Wir sind mehr als gut, ABER die anderen haben diesmal besonders viele Ressourcen, bessere Ausrüstung, mehr Connections und und und. Da besteht die Gefahr, dass wir noch mehr Blutzoll blechen müssen, den Job dennoch durchzuziehen, ist Runner-Ehrensache. 

Und sollte man uns zu sehr in die Ecke drängen oder gar alle Stricke reißen, dann haben wir ja noch Docs Masterplan.

 


                                                     ☆☆☆☆☆


von Snowcat:

Snowcat erwachte. Die aufgehende Sonne warf ein goldenes Licht in das Zimmer, und Doc lag immer noch genau so regungslos da, wie beim Einschlafen. Den Hut tief ins Gesicht gezogen, verriet nur ein leises Atemgeräusch, dass er am Leben war. 

Leise stand Snowcat auf. Als erste Handlung des Tages warf sie das RhineGold-Kostüm in den Papierkorb. Das Teil hatte es definitiv hinter sich, ebenso wie die Unterwäsche. Blut ging nur schwer raus aus Seide und Spitze und selbst wenn es rausgegangen wäre, zum Beispiel mit Magie, so klebte dennoch die schlechte Erinnerung daran. Nur die Schuhe von gestern waren noch tragbar

Natürlich hatte die Elfe nicht darauf geachtet, sich einen Bademantel über zu ziehen und sie blickte sich auch nicht um, um zu kontrollieren, ob Doc doch wach war, bevor sie nackt im Badezimmer verschwand.

Ein Bad während der Arbeitszeit zu nehmen, wäre unprofessionell, also tat es ein Dusche. Einem Ritual gleich, wusch sie ihr Haar und legte frisches Parfum auf. Es tat gut, sich wieder wie sie selbst anzufühlen und zu riechen.

Zufrieden und in einen schwarzen Vashon Island Hosenanzug mit Neckholder-Bluse gekleidet, betrat Snowcat das Wohnzimmer.

Die meisten aus dem Team waren hier versammelt. Sie sahen wach und erfrischt aus. Velvet Touch und Average schienen sich in der Matrix rumzutreiben. Blood und Steel frühstückten.

Steel fragte gerade: »Sag mal Blood, ist das schon dein zweites Brötchen?« 

Blood runzelte die Stirn: »Ja! Und?«

Steel zuckte mit den Schultern: »Dann erwartest Du also nicht, dass Du heute noch mal rennen musst?«

»Ich komm Dir gleich rüber!«, meinte Blood darauf. 

»Nee lass mal, dann bist Du gleich schon nach dem Frühstück erschöpft.«

Blood nickte: »Ja, aber das liegt dann nicht an dem Brötchen, sondern am dem Schoko-Törtchen von vorgestern. Ich glaub, ich verklag die Herstellerfirma.«

Als Snowcat näher an den Tisch trat, begann Blood mit einem Bein zu wippen.

»Schön, Dich wieder fit zu sehen.«, begrüßte Twinbow sie. 

Mrs. Riveros war guter Laune, voller Tatendrang und Zuversicht.

Mersey war voll von Lob über den Ausblick, es war nicht ganz einfach, ihr Englisch zu verstehen, aber es ging schon besser.  - Natürlich!


Snowcat Rulz Of Life Nr. 6: Jeden Tag, den Du erlebst, ist auch irgendwie ein guter Tag.


Neues Spiel, neues Glück.



von Paladin und Mersey:

Ich genoss einen großen Schluck des verdammt leckeren Kaffees, den sie hier in den Baltimore Towers anboten und biss hungrig in mein bereits viertes Croissant. Während ich das Gebäck wiederholt in die Nut-Fantastic (tm) Dose tunkte, schaute ich in die Runde unseres doch ziemlich luxuriösen Zimmers. Die Laune war auf jeden Fall um Längen besser als am gestrigen Tage, soviel musste man uns zugestehen. Immer noch ziemlich angefraggt von den kürzlichen Ereignissen, aber definitiv auf dem Weg der Besserung. Blood und Steel machten sogar schon wieder Witze, dass war ein gutes Zeichen. Ich denke im Nachhinein, zumindest hat es mir Mersey mit ihrer ausschmückenden und quirligen Redensart so beschrieben, dass die beiden uns gestern mehr oder weniger im Alleingang den Hintern gerettet haben. Gleich heute morgen hatte ich mich noch einmal bei LLamé für seine Erste Hilfe Massnahmen bedankt. Die Leute, ob alteingessenen oder neu, hatten es definitiv drauf, soviel war klar. Auf dem Tridbildschirm an der Wand lief gerade ein Bericht vom Spiel der LA Bolts gegen die ARES Predators. Eine junge Russin namens Kara Deminetrova machte den entscheidenen Punkt für die Bolts. Das Mädel hatte es echt faustdick hinter den Ohren, gäbe ich meine linke Hand für, die wird mal ein extrem hell leuchtender Stern in den nächsten Seasons.  Bloody´ell, es gab Tage da vermisste ich den Sport gewaltig. Aber vorbei ist vorbei, ich lebe im hier und jetzt. Ein Blick in die Tasse verrät mir, dass das edle Gebräu leider alle ist. Ich suche die Kanne und grinsend fällt mein Blick auf Mellisa. Die hüpft immer noch total fasziniert in ihrem viel zu großen Liverpooltrikot/Nachthemd und Wollsocken durch die Wohnung und betrachtet die Metroplole fasziniert durch die Fensterscheiben. Ich bin wirklich ungemein überrascht über die junge Frau. Nachts bin ich wach geworden und fand sie eng an mich gekuschelt neben mir vor. Sie zitterte im Schlaf und das Gesicht (und mein Shirt) waren feucht von ihren Tränen. Sie war den ganzen Tag, das ganze Blutbad und das Leiden über so tapfer, aber im Schlaf holte es sie dann doch ein. Und jetzt stand sie da, total begeistert von der Welt und als ob nichts gewesen wäre. Verdammt, wann hatte ich meine jugendliche Unschuld eigentlich verloren ? Oder aber hatte sie in den letzten Jahren nicht sogar mehr durchstehen müssen als ich ?


Zwanzig Minuten später gesellte sie sich erneut zu uns an den Tisch. Ich hatte mich immer noch nicht daran gewöhnt, sie in feinen Nadelstreifenanzug zu sehen. Zu sehr hatten sich die Schuluniform und der Schlabberlook in mein Gehirn gebrannt. Snowcat hatte auf jeden Fall einen guten Einfluss auf Mersey gehabt. Sah schon heiss aus. Also beide meine ich natürlich ! Sie hatte mir heute morgen eine zehnminütige Rede gehalten, wie wunderbar ihre neuen Schuhe sein. Oookaaay. Zur "Feier des Tages" hatte sie sich sogar schwarze Strumpfhosen angezogen und ihre Beanie weggelassen. Statt dessen trug sie einen Stirnreif im Haar. Ich klopfte ihr auf die Schulter, beugte mich für einen Wangenkuss herunter und stellte ihr das Frühstück hin. Sie erwiederte die Geste und lächelte mich an. "Nöö, Pal, heute gibt´s mal richtig Happahappa !" sagte sie und stürzte sich auf frischen Orangensaft und Brötchen. Bloody´ell, ich werde sie nie verstehen ...


Verdammt, mein Platz sieht aus wie Saustall. Sogar auf die banging Klamotten. Bollocks, ich futter´ wie´n Baldrick ... egal ... schnell das Besteck gerade rücken, dann fällt´s nicht auf. Sooo, wollte was loswerden. Oder lieber doch nicht ? Achmännomänn, was denn nun ? Nein, vorgenommen ist vorgenommen und die gucken alle so bedröppelt rein. Nein, los raus damit. Pops ist ja bei mir ... und mein lieber Pal sowieso ...

"Ähm, liebe Leute ... also hallo *räusper* Liebe UC-Freunde, hört mir mal bittebitte eben zu. Ja, auch du mal bitte ganz kurz die Schnatterbox zumachen ! Daaaank-ee ! Ich dachte, nach dem gestrigen ähm Drekstag sagt ihr glaube ich, müsste ich mal ein paar Worte loslassen. Und das als eure neue MM. Das ist merseyanisch und ich übersetze es gerne für euch ... Motivationsministerin ! Ich sehe hier so ein paar hängende Gesichter und die Stimmung ist im Keller wie nach ´ner 0 zu 4 Putte von Liverpool gegen Everton. Das ist ein .. ach egal. Jedenfalls ist es mir wichtig, euch ... nein UNS ... nach dieser Schlappe wieder auzupeppeln. Von ganzen Herzen sogar. Weil gute Laune versetzt Berge und ich will das wir den Mount Everest mal zeigen, was ´nen linker Haken ist. Diese ähm Azzies mögen uns zwar einen Knüppel zwischen die Beine geworfen haben, ja wir sind auch gestrauchelt, aber wir sind noch lange nicht auf die Fre ... Nase gefallen. Nein, nicht wir, nicht UC , nöönöö ! Ich weiss, ich weiss, ich bin neu und ihr seid tougher. Ihr habt mehr Erfahrung. Ihr könnt ganz viele Sachen besser als ich. Aber das ist genau der Punkt ! Ich fühle mich nirgendwo sicherer als in eurer Gegenwart! Ihr seid die Besten und für die Besten gebe ich auch mein allerbestes !

Bloodyblood und Steelboy - ihr seid so schnell, so tough, so ratzefatz mit sieben, ich wiederhole SIEBEN Azzies fertiggeworden. Im Handumdrehen, Pipifax ! Und die auf´m Flugfeld waren auch nur Schokotörtchen für euch, Blood hat halt einen mehr verspeist, daher war er langsamer, nüü ? Ladies love Amé, wo du hinhaust oder trittst wächst kein Gras mehr ! Hallo, können die Pappnasen das von sich sagen ? Ich denke nei-ein ! Mista Docidoc und die hübsche Ladey Snowcat sehen ein bissel blass um die Nasen aus, aber nur weil das schöne Kleid der Ladey kaputt ist und es fragging nochmal echt teuer war. Bei den Preisen kann man schon mal bewusstlos werden. Der Doc ist so gut mit Worten wie ein Drache im Feuerspeien und bei Snowcat schmelzen sowieso alle dahin. Außerdem sind Katzen viel cooler und hübscher wie doofe Jaguarbumsis ! Und Boss Average und die liebe Velvet sind sowieso die Könige ... öhm und Königin vo LA, die nehmen dieses Matrixdingsi jetzt so dermassen unter die Lupe, da kommt so´n Drohnenbumsi nicht mal mehr auf einen Kilometer ans uns ran ! Nicht wahr, Boss und Bossin ? Siehste, sag ich doch ! Und Hopper, naja, nüü, nothin´ ist hotta than Hoppa, oder ?!? Und Twinbow,naja der ist mein Mützenbruda, der ist sowieso Premierliga ! Mützenfäustchen !


Was ich sagen will: Ja, wir haben ´nen klitzekleinenlüttenwinzigen Fehler gemacht. Okay, kommen wir nicht drum rum, ist so, soll ma so sein ! ABER: Wir lagen hinten, haben aber ausgeglichen und haben den Aufwind auf unserer Seite ! Graciela Wunderschön ist banging gut drauf und so bleibt das auch ! Gesunde und glückliche Kühe leben länger. Womit ich nicht sagen will,,nein auf keinen Fall, dass sie eine Ku .. also was wollte ich eigentlich sagen ... guckt mal, wir sind alle fit und die haben schon hunderte Leute verloren ! Jaja, man mag denken es sind weniger, aber die waren jeweils im Vorteil, haben immer auf uns fies gewartet, waren immer besser ausgerüstet,  siehe böses großes Jammie, das güldet dann wie einhundert Oppos. Seht´s mal so, wir sind also ganz klar im Vorteil. Ich will, dass ihr mir jetzt versprecht, das wir jetzt alle sehr,sehr, seeeehr aufmerksam sind und 101% geben, dann kann uns nüscht aufhalten, rightiright ? Supa ! UC - Unknown Consequences - die wissen ja garnicht mit wem die sich da angelegt haben ! Ultra - coo-hoole Kämpfer! Ungaublich charismatische Faces ! Urstgeile Car-driva ! Über öhm crasse Matrixexperten !


Soo-ho, ich gehe mir jetzt ´ne neue Ladung Deo raufmachen, weil ich jetzt so´n bissel ins schwitzen gekommen bin. Wenn ihr mich jetzt unbedingt schlagen wollt, dann nur auf den Arm oder Hintern , nicht ins Gesicht, bittebitte. Und wenn ihr nur über mich lacht, dann habe ich schon gewonnen, denn ich habe ein Lächeln auf eure Gesichter gezaubert ! Und jetzt ab ins WC ... diese Croissants sind wirklich sehr lecker ... "




von Blood:

Was Klamotten so alles ausmachen! Könnte man doch glatt darauf kommen Mersey zumindest ein Bier auszugeben, für den Anfang. Obwohl, in dem nur ihr eigenen Zeug ist sie mir sogar lieber.

Moral ist wichtig! Ich bin grad gar nicht down, aber es ist trotzdem schön, motiviert zu werden, hat sie gut gemacht.

Ich grins sie also an: »Danke für das viele Lob. Schön, dass mal jemand ausspricht, dass wir die Besten sind! Gleich und gleich gesellt sich gern, also passt Du zu uns Mersey!«

Dann seh ich rüber zu Paladin und mein Grinsen wird noch breiter: »Nimm dir mal ein Beispiel an Mersey!  - Du hast schon vier Croissants mit Schoko-Nuss-Creme gegessen! Vier! Du warst gestern schon als Letzter am Ziel! Und selbst, wenn du ne Supra-Drüse haben solltest, dann hätten drei gereicht. Und sollte Dir jemand erzählt haben, dass es Frauen egal ist, wie fett Kerle sind, vergiss es, der hat gelogen!«

Steel nennt Paladin mal eben die dazu passende Mörderzahl an Kalorien. Ich muss aufpassen, dass ich meinen Kaffee nicht durch die Gegend spucke vor Lachen.

Snowcat läuft hinter mir lang, ich kann ihren Duft riechen. Ich dreh mich nicht nach ihr um. Muss ich auch nicht. Steel schickt mir den Livestream. Danke Kumpel. Mein Bein fängt an zu wippen. Ich stoppe das. 

Wo sind die Azzies, wenn man sie mal braucht?




von Snowcat:

Die hauchdünnen silbernen Nadelstreifen des schwarzen Lyrics Of Portland Hosenanzuges glitzerten. Die Stickerei am Neckholder und entlang der Jacken-Knöpfe war Ton in Ton gehalten und deshalb nur zu erkennen, wenn man Snowcat ganz nah war und wenn man dann darauf achtete. Die dazu passenden Handschuhe waren eine Spezialanfertigung von Xander. 

Snowcat trat an Garciela Riveros heran und erklärte: »Sie müssen sich wirklich keine Sorgen machen! Nicht um uns und schon gar nicht, um sich selbst! Wir haben schon mehrere Personenschutz-Aufträge gehabt. Zugegeben waren wir etwas von der Vehemenz überrascht, mit der man gleich zu Beginn gegen Sie vorgegangen ist, ein bisschen Pech kam auch dazu, und so kam es zu dem Unfall. Aber nun werden wir nicht mehr überrascht sein! Ihnen ist nichts geschehen, das ist das Wichtigste!

Da uns nicht bekannt ist, ob Aztechnology Sie lebendig oder tot möchte, werden wir besonders wachsam sein müssen. Aber wir sind Viele und haben gute Sinne.« Zum Schluss lächelte Snowcat die Frau noch einmal an. 

Dann ging sie in ein Schlafzimmer, trat dort an den Spiegel und färbte ihr Haar so lange dunkler, bis es schwarz war. Danach ließ sie ihre Haut einen hellen Bronze-Ton annehmen. Snowcats eisblaue Augen strahlten zwischen den neuen Farben hell hervor. Unter einer Sonnenbrille würden sie verborgen bleiben und so, wenn nötig, einen dramatischen Auftrag bekommen. Mit ein paar gewohnten Handgriffen steckte sie das zusammengebundene Haar hoch.

Snowcat war bereit- zu fast Allem!

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*