Termin 17/11 Mails danach

Hier nun wieder ein paar Geschichten, die nach dem Spieltermin umherreisten. Ob nun per Mail oder bei google+.


von Velvet Touch:

Als Velvet Touch sieht, dass Paladin Mersey einen liebevollen Nackenschlag verpasst, als diese darüber nachdenkt, sich eine größere Oberweite zuzulegen, sagt sie zu ihm: "Ähhh Paladin, also, ähh, Du bist doch weder ihr Vater, Bruder oder Vormund! Oder? 

Kannst Du das dann bitte Mersey selber entscheiden lassen!

Ich meine, wenn die sich nicht in der Form ändern lassen sollen, sondern nur hübscher, fester oder größer werden sollen, dann schadet das nicht mal ein winziges bisschen der Magie. Und selbst wenn das Essenz sprich Magie kosten würde, dann wäre das doch immer noch ihre Entscheidung, ist doch ihr Körper. 

Ein größerer Busen ist immer für ne Ablenkung gut, also gar nicht mal sinnlos. 

Ich würds an Deiner Stelle machen lassen Mersey, habs auch gemacht und fühlt sich toll an. 

Ja, klar, Paladin, Du kannst jetzt sagen, dass Du meinst, dass das nicht nötig ist, dass das nur ein Rat war, aber so sah es nicht aus. Der Klapps ist eine Bevormundung - also so seh ich das und die Psychologen auch, kann dir ein paar Links schicken. 

Äh und Mersey, musst auch keine Angst haben, dass irgendwer einen Unterschied bemerkt, zwischen natur und nachbehandelt, ist heute nicht mehr so, könnten wir ja mal nen Grifftest machen, naja, bei mir ist Pelz drauf, dass ist dann nicht ganz das selbe, aber ... naja, ist ja auch egal, jedenfalls...

Äh, was wollte ich sagen- äh, - oh ja, Drachen merken den Unterschied wohl doch, aber Du wolltest doch keinen Drachen daten , wolltest Du doch nicht, oder Mersey?

Und so nem Drachen ist es dann wahrscheinlich auch egal..

Äh, na jedenfalls ist das ganz allein Merseys Entscheidung. Das wollte ich nur mal sagen!"



von Mustang:

Mustang fühlte sich bei dem Job bisher irgendwie … unwohl.


Er hatte den Job kurzfristig angenommen, da er wieder einmal pleite war und noch ein bis drei Marker bei seinem Transportkontakt frei hatte. Die gedachte er in harte Währung umzuwandeln und Auslandseinsätze waren zumeist lukrativ genug um seine andauernd leer wirkenden Taschen wieder zu füllen. Hoffte er zumindest. Sein letzter Job hatte ihm zwar genug eingebracht, um sich ein zwei Kleinigkeiten für seinen Unterschlupf zu leisten. Aber auf fast schon mysteriöse Weise war das ganze restliche Geld zwischen seinen Fingern weggeflossen. Seine Miete war zwar noch für eine Weile beglichen, aber ein wirkliches Sicherheitspolster hatte er momentan nicht. Irgendwie hatte er das Gefühl, das er mit Geld nicht so recht umgehen konnte. Er zuckte mit den Schultern, irgendwas war immer.


Momentan lümmelte er äußerlich entspannt auf einer mit Echt-Rosshaar gepolsterten Couch eines Luxus-Apartmentkomplexes in Caracas und hörte den restlichen Runnern beim Planen und rekapitulieren zu.


Er bemühte sich so gelassen wie möglich zu wirken. Sicher, die wenigsten auf dieser Welt würden ihm seine innere Anspannung und Unzufriedenheit ansehen oder anmerken, dafür war er zu gut aufgestellt. Dennoch gab es genug Möglichkeiten in dieser erwachten 6. Welt, die selbst die besten Schauspieler als solche enttarnen konnten. Sei es wie es war, er gab sein bestes und mehr ging nicht. Hinzukam, das es dem Team ans ich recht egal sein konnte, wie er sich persönlich fühlte, solang er seinen Job machte. Und seiner Meinung nach hatte er bisher gezeigt, das er bereit war die extra Meile zu gehen, wie man so schön sagt. Auch wenn sein gegenwärtiger Johnson ihm eine Spur zu radikal war, mit Mobstern oder anderen Kriminellen Elementen wollte er an sich nichts zu tun haben. Weiterhin war er der Meinung, das Drogendealer auf einer Stufe mit Zuhältern und Konzernbossen anzusiedeln seien und eigentlich für den Rest ihres verfraggten Lebens ihren eigenen Mist fressen/ so behandelt werden sollten.


Aber die Welt war insgesamt betrachtet wohl neutral – aber nicht fair. Darum konnte er nur schauen, dass er weiterkam und versuchte dabei nicht zu viele Kompromisse einzugehen. Damit er morgens noch in den Spiegel schauen konnte. Sicher, eine altmodische und luxuriöse Weltsicht, aber da man nur einen Versuch in diesem Leben hatte, wollte er ihn so weit und lang wie möglich nach seinem Ideal ausleben.


Dazu gehörte jedoch keine Wetwork. Wenn während eines Auftrages wer zu Schaden kam, war das halt so, es gab immer ein Risiko. So sehr man sich auch bemühte, Murphy zeigte sein hässliches Gesicht immer dann, wenn man ihn am wenigsten vermutete oder gar brauchte. Aber auf jemanden gezielt hinzugehen und sein Leben zu beenden, nur weil ein dritter nicht den Mumm hatte es selbst zu tun oder zu feige war, sich selbst der Gefahr eines Angriffes auszusetzen – das war etwas anderes. Aus seiner Sicht zumindest. Ja, er hatte so etwas auch schon gemacht, mehrmals sogar. Gerade erst vor wenigen Stunden zum Beispiel. Er war jetzt nicht stolz auf die Sache, aber es war jetzt auch nicht so schlimm. Das Ziel war an sich eh schon tot, vor Jahren als Metamenschliches Wesen verstorben, als er in dem Sumpf aus Drogen, Korruption und Menschenhandel – aus welchen Gründen auch immer – untergegangen war. Oh ja, sicher, wer war er, das er über andere zu richten wagte, er hatte selber einige Fehler und Untiefen. Nun ja, da hielt er es wie die anderen Metas auf dieser Welt, er war arrogant genug daran zu glauben, das seine Sicht Die Richtige war.


Jedenfalls hatte er während seiner Söldnerzeit einige seiner Untiefen ausloten können  und sich einige Grenzen gesteckt, die er, wenn möglich, nicht überschreiten wollte. Es schien, als wenn das hier nicht so recht klappen werden würde, offenbar war das Team entgegen den ursprünglichen Aussagen seitens Kwalms durchaus der Wetwork nicht abgeneigt. Das pisste ihn an. Wenn man ihm so etwas vorher gesagt hätte, Junge, da ist Wetwork drin, dann hätte er abspringen können. So aber war er in der Kacke drin, egal ob es abgestimmt worden war oder nicht. Man konnte nicht einfach während eines Jobs raus, das gehörte sich nicht. Entweder man linkte Johnson oder man zog den Run durch. Aber man hörte nicht einfach auf. Noch dazu nicht als neuer.


Ansonsten irritierten ihn einige Mitglieder, aber das war normal. Er ging davon aus, dass er ebenso bei einigen mit seiner Art aneckte, man konnte bei einem großen Trupp eh nur etwas versuchen, die Irritationen aller Beteiligten auf ein Minimum zu reduzieren.


Augenscheinlich unbewusst fuhr er sich mit der linken Hand über die Stelle, an der das Messer des Shorn Ones, Tenoch, in seinen Brustkorb eingedrungen war. Dank seiner Bioware und dem Ehrenkodex des Aztlan SpecOps war er glimpflich davon gekommen. Er blickte zu Mersey, die gerade etwas von Brustvergrößerung erzählte und fragte sich, wie lang er ohne magische Heilung mit den Einschränkungen des Wundschmerzes hätte agieren müssen. Oh ja, er merkte den eigentlichen Schmerz nicht so stark wie ihn `normale´ spürten. Dennoch war da dieser Phantomschmerz, der seinem Unterbewusstsein zumindest zuraunte, Hey, Mustang, Du verlierst da gleich Deinen Unterarm, mach mal langsam. Naja, das Problem hatte er jetzt zumindest nicht dank der zierlichen Magierin – oder Schamanin? Er kannte sich damit nicht so aus, gestand er sich ein. Der Freund von Mersey hatte ihr einen sanften Schlag in den Nacken gegeben, Mustang war sich nicht sicher ob die ganze Szenerie ein Spiel zwischen zwei alten Freunden widerspiegelte oder ob es sich um etwas anderes handelte. Velvet Touch nahm es wohl zumindest als etwas anderes hässlicheres wahr und tat dies kund. Erstaunlich, dachte sich Mustang. Da haben die Leute vor einigen Stunden festgestellt, dass sie zusätzlich zu ihren normalen Komplikationen eines erfolgreich zu absolvierenden Runs in einem fremden Land eine Blutsfehde eines Shorn Ones aus Aztlan am Gesäß hatten und dennoch wurden Grundsatzdiskussionen über sozialverträgliches Verhalten geführt. Wahrscheinlich war eine mögliche Auseinandersetzung mit diesem Tenoch so abstrakt – zumindest für Velvet Touch -  das man sich nicht damit auseinandersetzen musste. Naja, jeder hatte andere Prioritäten, wie er sich dachte. Er beschloss erstmal das Ende dieses Jobs abzuwarten, bevor er sich über ein weiteres Zusammenarbeiten mit UC den Kopf zerbrach. Außerdem, vielleicht wollten oder brauchten die ihn ja gar nicht. Die Brücke würde er überschreiten wenn es soweit war.


Und sicher würde er dem Team nicht zu verstehen geben, was er moralisch von dem Schlamassel in dem sie steckten dachte. Sein kurzer Ausflug in den Bereich des möglichen Tempo-Endes war das einzige was er hierzu sagen würde.


Er hörte mit einem Ohr zu, was die Orkin zu sagen hatte, die es gegen Ende immer schwerer hatte, ihren Faden beizubehalten. Interessant. Er beugte sich zu Doc und Snowcat vor und deutete mit dem Daumen zu Paladin, Mersey und Velvet Touch. Immerhin kannte er die internen Strömungen der Gruppe gar nicht, vielleicht war es an der Zeit da schon mal vorzufühlen. Zu wissen wer wann, wo und warum unzufrieden wäre, war eine seiner Hauptprioritäten, immerhin vertraute er den Leuten sein Leben an – und sie ihm das ihre. Fair blieb fair.


« Gibts da ein Problem? » er runzelte dabei angemessen die Stirn. « Nicht das uns das in den Arsch beisst irgendwann, oder? »



von Snowcat:

Snowcat hatte den Ausführungen von Velvet Touch verwundert gelauscht. Bevor sie Mustang antwortete, dachte sie kurz nach, dann sagte sie leise: »Ich gehe nicht davon aus, dass das zu einem Problem werden kann. Zugegeben habe ich aber noch nie erlebt, dass sich Velvet über etwas so aufregt, eigentlich ist sie meist ziemlich sanftmütig. 

Nachtragend ist sie aber auf keinen Fall und Paladin ist viel zu sehr Gentleman, um deswegen ein Fass auf zu machen. Und wenn es was zu klären oder erklären gibt, dann tun die drei das bestimmt gleich und dann ist es vom Tisch.«

Snowcat warf Doc einen Blick zu, bisher hatte er ihr nicht widersprochen, weder auf die eine, noch auf die andere Art.



von Mersey und Paladin:

Paladin ging in eine lockere Verteidigungstellung und wartete auf die jetzt üblicherweise kommenden Attacken seiner jungen Begleiterin. Umso mehr war er überrascht von anderer Seite Paroli geboten zu bekommen. Keine wilden Kitzel- und Kneifattacken der Magierin Mellisa, sondern ein Einwurf der Orkin Velvet Touch brachten den Engländer aus dem Konzept. Das Lächeln auf seinem bärtigen Gesicht verschwand für einen Moment und wich dem unsicheren emotionalen Zustand der Fraglosigkeit. Er blickte die pelzige Metamenschin an, wand sich wieder an seine spielerische Kontrahentin, sah ihren ebenso verdutzen Blick und hielt inne. 

"Mel, soll ... ich ... es ihr, oder besser gesagt allen erzählen ? Oder willst du es tun ? Es ist deine Wahl !" Einen Moment lang verfluchte er sich, hatte er sie doch mit ihrem richtigen Vornamen angesprochen. Aber schnell verwarf er diese Sorge, in dieser Situation war es nur passend. Mersey schaute ihn an und lächelte sanft, die zu spielerischen "Klauen" erhobenen Hände senkten sich wieder und sie setzte sich im Schneidersitz auf den originalen und flauschigen Perser-Teppich. Ja, richtig gehört. Diese Graciela konnte es sich tatsächlich gut gehen lassen, mit all ihren Drogengeldern.

"Nein Pal, bitte tue mir den Gefallen und nimm mir diese Bürde ab. Damit leben ist die eine Sache, aber es anderen zu erzählen ist eine gänzlich andere ..."


Ein kurzer Blick in die Runde lies Paladin den ein oder anderen verdatterten Blick ergattern. Ja, wenn sie nur wollte, so konnte sich Mellisa in die ernsthafteste und sich am besten artikulierende Person verwandeln, die er in seinen 32 Jahren kennengelernt hatte. Er wusste nicht, wie die junge Frau vor dem tragischen Zwischenfall gewesen war, aber seither waren diese ernsthaften Momente Mangelware wie echtes Fleisch.


"Okay. Puh, wo fange ich an ? Bloody´ell, bin nicht so gut mit Worten, nicht der beste Schütze im Haus wenn´s um so etwas geht. Also okay. Du hast natürlich völlig Recht ! Mersey hier ist alt genug um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Und ich werde ihr da auch nix verbieten. Punkt aus die Maus. Du hast also diese Diskussion schon gewonnen. So einfach war das ! Allerdings möchte ich mal ein oder zwei Punkte bemängeln bei der ganzen Gleichung. Natürlich haste Recht, ich bin nicht ihr Vater, Bruder oder Vormund ! Ihre Eltern starben als sie ein Jahr alt war ! An Bauchtyphus. Ihre Tante hat dann auf sie aufgepasst. Die starb dann als sie 12 war. Auch an Bauchtyphus. Caracas oder Lagos mögen ja mies sein, aber Leute, ihr habt den Merseysprawl noch nicht gesehen. Die höchste Goblinisierungsrate der Welt, was nichts negatives ist, versteht mich da ja nicht falsch und seit den frühen 50er Jahren sterben tausende von Menschen an Typhus oder anderen Krankheiten. Schuld war der Einbruch großer Teile der Stadt in die Kanalisation, ein Problem, dass die Feds bis heute nicht beseitigen konnten. Aber ich schweife ab. Hier die Kursfassung ASAP. Ein wirklich lieber, netter Mensch, den ich leider nur viel zu kurz kennen durfte, hat sie in seine Obhut genommen und diese liebevolle und kompetente Frau daraus gemacht, die jetzt wahrscheinlich mit wässrigen Augen hinter mir sitzt. Irgend so eine beschissene Farce von einem Run endete damit, dass sie mit ansehen durfte, wie so ein Runnerschwein aus den UCAS ihren Ziehdaddy eine Kugel durch den Kopf jagte. Sie sollte von den Runner-Typen "befragt" werden, wahrscheinlich die ganze nette Palette samt Foltern und "Spaß mit ihr haben". Und das alles nur wegen irgendeiner beschissenen Atlantean Foundation-Fehde. Wegen ein paar Infos wollten sie diese junge  Frau hier abknallen. Aber nicht mit mir ! Die Typen sind Geschichte und sie bat mich ihr zu helfen. Ihr beizustehen. Ich versprach es ihr damals und ich werde es bis zum bitteren Ende einhalten."


Er zwang sich dazu, wieder ein bisschen herunterzukommen. Er war bisher sehr ruhig geblieben aber er merkte selber, dass es innerlich in ihm brodelte, wenn er an diesen Tag zurückdachte. Aber niemand in diesem Raum konnte etwas dafür, vor allen nicht Velvet Touch. Ruhig und mit einem Lächeln auf den Lippen sprach er weiter.


"Verstehst du meine liebe Velvet, ich versprach es ihr ! Und da nehme ich mir im Gegenzug aber gerne mal die ein oder andere Freiheit und gebe ihr einen "väterlichen Rat". Weil sie mich mal darum gebeten hatte. Nein. Ich bin nicht ihr Vater, Bruder oder Vormund. Aber ich bin ihr Freund !"

In diesem Moment blickte Mersey auf und sah den Ex-Soldaten an, als ob sie endlich etwas gehört hatte, auf das sie schon allzu lange gewartet hatte.

"Und du hast mir die Worte aus den Mund genommen. Ja, sie brauch das nicht ! Aber wenn sie will, dann kann sie es machen. Aber das ist keine Bevormundung !!! Nein, meine Liebe, dass ist das 1:15 !!! 15 von den Nackenschlägen habe ich schon einstecken müssen ! Meistens während sie mich heilte, weil ich mal wieder mit meinem Körper ein paar Kugeln abfangen wollte, die für ihren Zuckerarsch bestimmt waren."

Von hinten kam ein noch leicht verschnieftes aber trotzdem sehr freudiges "17 ! Es waren schon 17 !"

"17 ! Bei Nummer 13 habe ich gesagt, dass ich bei der nächstbesten Gelegenheit "zurückschlage". Und ich fand die Gelegenheit supermegagünstig !" grinste er die Orkin an.

"Nein, ich schreibe ihr nix vor. Nur eines darf sie nicht. Draufgehen ! Dafür werde ich sorgen ! Das sind mit dem Job zwei Sachen auf die ich aufpassen muss, na und? Ich bin gut. Gut genug um beides gebacken zu bekommen ! Aber es freut mich riesig, dass du dir Gedanken über ihr Wohlergehen machst ! Das haben vorher nicht viele Leute getan, hast damit gut Pluspunkte gesammelt !"

Mersey war plötzlich an seiner Seite und hakte sich bei Paladin ein. "Hallo Freu-eund !" flirtete die kleinere Frau den Mann an, schmiegte sich eng an ihn und grinste breit, die einsetzenden Tränen waren längst Vergangenheit.

"Ach, du weisst was ich für einen Freund meine, Mersey ! Kumpels, du weisst schon! Ein Bierchen trinken, dabei Konsole zocken und Geschichten erzählen. So´n Freund halt !"

Die Magierin nickte wie ein Honigkuchenpferd grinsend zu und genoss den Moment. Ein Idiot hätte feststellen können, dass er gelogen hatte. 


*Klatsch* 


"18 !"


"Hilfe Frauen !"




von Steel:

Steel hatte die Story aufmerksam verfolgt. Seine empfindlichen Sensoren gaben ihm ein sehr feines Bild seiner Teamkameraden. Die Empathy- und Lie Detection Software blendete laufend  Analyseergebnisse ein. Einfach herrlich! 


Ganz unbewusst schüttelte Steel den Kopf mit einem breiten Grinsen im Gesicht...




von Average:

Leidenschaft ! Moral ! Empathie ! 

Dies ist nur für die Kleingeister dieser erwachten Welt. Die einzige, die ihn verstand war Velvet touch.

Ok, sie klammerte sich auch an weltliche Dinge wie Vertrauen und Liebe, doch das hatte was für sich. Außerdem bin ich 

retro und finde solche Werte ok. Ansonsten, erlaubt ist, was spass macht und frag nicht nach dem warum.

Wenn ich länger nachdenke, dann auch ist Dankbarkeit auch ok. Also DANKE ! An Mustang ! An alle im Team.

Tat nicht wirklich weh, und die Seals führen mit 15 zu 13. 

Vielleicht sollte ich von Miss Riveros mir noch ein "Ich mag keine Azzies" Biomodul reinmachen lassen.

Oder einfach alle langsam auslöschen. Erst in der matrix, dann...

AvEraGe




von Velvet Touch:

Ja, jetzt kommt die Erklärung, genau, wie ich gesagt hab, er meinte es als Rat, aber so sah es eben nicht aus. 

Oh, Achtung, jetzt kommt ne Geschichte, mitschneiden,  ist wichtig, oh shit, ich verlier den Faden, das ist doch eine Erklärung, warum er es ihr geraten hat. Ist es doch, oder? Ja, aber der Punkt war doch, dass das so eine besitzergreifende widerwärtige abgefuckte Machoart ... 

oh, die Geschichte ist aber traurig, oh man, dauernd die Familie verloren, das ist hart, ne, sterben soll Mersey nicht, da soll Paladin aufpassen, aber es ging doch eigentlich um äh, ... also das ist jetzt doch irgendwie äh, 

Velvet, konzentrier Dich, er hat doch alle Fakten genannt. 

Analyse, Decrypt, Copy!- 

Sie steht darauf, wenn es sie so massregelt, sie will gar keinen größeren Busen sondern nur die Anerkennung von ihm, also, beide sind zufrieden, klasse... 

aber sie hat geweint, weil die Geschichte so traurig war, war sie ja auch, mir kommen gleich selber die Tränen, besser ich halt die zurück, und die Erinnerung daran tut bestimmt weh, ist ja noch ganz jung die Kleene, 20 mit zwanzig ... ist man als Ork schon uralt... hihi, äh, aber der Punkt ist... dass ich jetzt was sagen sollte, am Besten was Tröstendes wegen der traurigen Geschichte, neue Familie und so... aber das kommt dann bestimmt falsch rüber... ob ich was zitiere? Nee, doof, ich guck mal zu Average, vielleicht hat der einen Tipp, was ich sagen soll... ähm, ah, da, meine Notiz an mich, Velvet, wenn Du nicht weißt, was du sagen sollst, dann sag nix..., das ist gut, gut... wirkt aber scheiße.. also nun? Ah ich weiß, eine Umarmung, das ist gut und ohne Worte und am Besten umarm ich gleich beide!



von Doc:

Doc nahm ein Schluck Whiskey aus dem schweren Glas. Was für ein außergewöhnliches Team! Mersey und Paladin hatten eine unausgesprochene Übereinkunft getroffen (von der sie nichts wussten), nicht über ihre Gefühle füreinander zu sprechen. Doch die Gefühle waren tief und ernsthaft. Gut.


Mustang hielt was er "versprach". Er hatte bereits am Flughafen seine rasche Auffassungsgabe gezeigt und mitgespielt. Bei der aufgeflogenen Überwachung war er nicht in Panik ausgebrochen und hatte die Situation ohne Kanone gelöst. Umsichtig hatte er sich auf die Suche nach seinem "Teammitglied" gemacht. Gut. Mustang hatte einen Tanz mit dem Shorn One angefangen und dabei seinen Verstand nicht ausgeschaltet. Sehr gut!


Für Steel und Blood hatte Mustang die Feuertaufe bestanden. Er hatte den Hit sauber ausgeführt und nach dem Kampf mit Tenoch war Mustang zu ihrem "Brother in Arms" aufgestiegen.


Velvet Touch umarmte Mersey und Paladin nachdem sie ihre Entscheidungsroutinen durchlaufen hatte. Diese Geste kam für die Beiden vollkommen überraschend, doch sie kam von ganzem Herzen. So einen Metamenschen wie Velvet Touch hatte Doc noch nicht getroffen. Sie erinnerte ihn an das Warme in der sechsten Welt. Allein schon dafür würde sie Doc in jedes Team mitnehmen, zum Schutz vor Dämonen!


Doc lächelte, stand auf und ging zu Velvet Touch. Dann nahm er sie in die Arme und drückte sie…



von Hopper:

Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen, langsam, gelassen.

Wir hatten den Kill eiskalt durchgezogen, ohne mit der Wimper zu zucken. Ja... es hatte eine kurze Diskussion im Flugzeug gegeben, ob wir überhaupt Wetwork machen, aber nur wenige hatten was dazu gesagt. 

Weder Doc, Velvet Touch, Steel, Snowcat - sie hatte nur versucht die Gespräche auf dem Punkt zu halten,- auch ich hab nichts dazu gesagt.

Dann war der Geschorene gekommen, um seinen Bruder zu rächen.

"Die Rache ist mein, spricht der Herr", aber kaum jemand schert sich heute noch darum.

Jemand auf Rachefeldzug ist gefährlich, denn sein wunder Punkt wurde bereits durchstoßen.

Und nun das hier. 

Zwischenmenschliches.

Was mir wieder mal zeigt, dass es sich bei all den harten Runner eben auch nur um Metamenschen handelt. 

Herde, Rudel, Gruppe... soziales Verhalten - teilweise völlig unverständlich für mich wie eh und je.

Für manches ist man nie alt genug.

Ich werfe einen Blick auf Snowcat ... oder nie zu alt.

Ich greife nach meinen Zigarillos: »Stört es jemanden, wenn ich hier rauche?«



von Snowcat:

Als Doc aufstand, um Velvet Touch zu umarmen, seufzte Snowcat leicht, dann beugte sie sich ihrerseits dicht zu Mustang und sagte leise: »Siehst Du? So viele Gefühle und keinerlei Probleme. Alles ganz easy! Keine Gefahr von internem In-Arschbeißen in Sicht. « Sie lächelte Mustang leicht von unten an, dann stand sie ihrerseits auf, wobei sie Mustang beinah berührte. In dem ihr eigenen Gang trat sie rüber zu Hopper und meinte: »Mich störts nicht, wenn Du rauchst!« Sie griff nach dem Whisky-Glas in seiner Hand und leerte es in einem Zug, im Anschluss zwinkerte sie ihm kokett zu.

Nun ging sie zu einem großen Sessel und zog ihre Schuhe aus, bevor sie sich in die Kissen kuschelte. Von hier aus beobachtete sie jeden der Anwesenden einen Moment, sie begann bei Llamé. Twinbow, Blood, Steel, Average, Paladin, Hopper, Mustang, Doc; Der Blick über Mersey und Velvet Touch fiel deutlich kürzer aus. 

Ihre Sinne für Magie und Bewegung sandte sie nach außen. 

Irgendwo nebenan arbeitete Mrs Riveros fieberhaft in ihrem Labor. Irgendwo dort draußen wartete Tenoch. Irgendwo dort draußen zog Rayo seine Kreise, seine letzten Atemzüge waren vielleicht bereits gezählt. Irgendwo dort draußen entwickelten Männer aus Aztlan ihre Pläne. Irgendwo dort draußen war die Quelle für Tempo.

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft ... aber es gab keinen Grund dafür, an Haltung und Anmut zu verlieren.

Den gab es nie!



von Llamé:

Ein interessanter Gegner. Ein Cuachicqueh. Zu zweit nicht schlagbar,

allein ... eine Aufgabe.

Ich bin froh, das ich nicht dabei war. Ich würde Ihn töten, doch dann

wäre AvEraGe auch nicht bei uns.

Der Mustang hat einen albernen Namen, aber er hat Verstand. Vielleicht mehr

als wir alle.

Deshalb ist alles geschehen, wie es ist.

Doch wir sind hier, die Gelegenheit wird kommen und dann.

Ich werde sehen.

Ich kann warten.

Ich kann töten.

Auch Dich.

Auch ... Dich.



von Blood:

Während ich mir ausmale, wie hoch die Chancen stehen, dass ich die Bioware am Ende wirklich bekomme- hey Doc, Mustang und Snowcat haben da kürzlich irgendwas von Riveros-Ende und Tempo Ende gemurmelt- rastet Velvet Touch ganz unsoft aus. 

Keine Ahnung warum, aber ich werde sicher nicht danach fragen. 

Und da legen Paladin und Mersey auch schon mit einer persönlichen Geschichte los. Will ich das wissen? Klar will ich. Kenne deine Feinde und deine Freunde erst recht.

Apropos  Freunde... großen Respekt vor Mustang, der hat`s drauf. 

Mersey weint. Frauen+Tränen, mit der Kombi kann ich gar nicht gut. Aber sie hört gleich wieder auf. Ich glaube, so was nennt man emotionsflexibel. Hat was mit Pubertät zu tun, oder nur damit, dass sie ne Frau ist, ein Mädchen oder irgendwas dazwischen. 

"Nun los, Steel, was grinste denn so? Las mich die Daten auch sehen. - Danke."  Hmm, ich grins jetzt nicht, hab mich besser unter Kontrolle.

Hilfe, Gruppenkuscheln.

Snowcat geht zu Hopper, Prost My Lady!

"Was Steel, mein Bein? Oh, danke!"

Tenoch, ob der sich wirklich hierher traut? Na ich hoff mal. Obwohl, ist fast schon ein bisschen unfair, Llamé, Mustang, Steel und ich gegen einen. 

Aber fair und tot ist auch blöd! Dann lieber unfair und am Leben!


von Mustang:

Erstaunlich. Nach einer solch persönlichen Geschichte hätte Mustang erwartet, dass eine wesentlich höhere Abneigung gegenüber Wetwork bestehen würde. Wie so oft im Leben überraschte ihn die Meta-Menschheit jedoch mit ihrem Pragmatismus beziehungsweise der „Eigenen Sicht Der Dinge“. Aber das hatte man ja überall auf der Welt und war kühl und logisch betrachtet nichts besonderes.


Weiterhin überraschte ihn Snowcat mit ihrer offensichtlich stets vorhandenen Flirtbereitschaft. Er gab sich keiner Illusion hin, er war kein schöner Mensch. Gut, auch nicht hässlich, das sicher nicht, aber nun mal für alle Verhältnisse und ideale durchschnittlich. Quais sein Asset nebendrin, man erinnerte sich kaum an ihn, so "normal" sah er halt aus. Das jemand wie Snowcat ihm mehr als einen zweiten Blick zuwarf, war schon sonderbar. Aber er legte dies unter Snowcats „normaler Verhaltensweise“ und darunter ab, das man hier in diesem Rund wusste inwieweit ein jeder mehr war, als das was er der Welt nach draußen zeigte. 


Nachdem er dem wiegenden Gang der Elfe einen kurzen Moment nachblickte, schüttelte er, für einen Beobachter augenscheinlich unbewusst, seinen Kopf und widmete sich wieder der Reinigung seiner Waffe.


« Wie geht’s jetzt weiter, Boss?» fragte er dabei in Docs Richtung gewandt. « Mischen wir die Teams und Aufgaben neu? »



von Velvet Touch:

Umarmen ist schon ne feine Sache. Hihih, Doc hat mich auch umarmt. War schon nett, Leder, Tabak und vielleicht auch der Geruch von Whiskey, äh, glaub ich, mein Geruchssinn ist ja eher das Gegenteil von fein. Seine gebräunte Haut und die schwarzen Haare stehen im gut, obwohl, dass Blasse ist grusliger, mag ich gern, wenns bei Freunden so ist, gruselig mein ich.

Hab mal eben Bauchtyphus gedatasearched, üble Sache, kein schöner Tod, ne, falsch, der Tod kann da nix für, keine schönes Sterben. Och Mensch, die arme Mersey, noch so jung und so viel erlebt. Ist auch nicht nett, wenn man sieht, wie jemanden in den Kopf geschossen wird, all das Hirn, dass dann spritzt... igitigit. 

Und mit 12 seine Bezugsperson zu verlieren ist auch nicht leicht, da braucht man ne Mami, ist man doch total beschäftigt mit den Hormonen in dem Alter als Mensch, als Ork, äh.... - Mit einem Jahr kriegt man wahrscheinlich weniger mit, aber auch als Baby wird man wohl schon merken, dass da was weg ist. Also ich weiß noch, wenn ich die Stimme von meiner Mum gehört hab, als ich ein Baby war, dann wusste ich, alles ist gut, selbst wenns mir nicht gut ging, so ohne das wär ... und ihre Arme, die waren immer so schön kuschelig, irgendwie, die meiner Mum mein ich. 

So , ich kuschle mich jetzt an Average, bei dem kann ich mich sogar auf den Schoß setzen, ohne dass ich ihm zu schwer bin. Ich wieg ja nen bisschen mehr, weil Ork und so, als zum Beispiel... 

Oh Ork, Rayo genau, Nummer 3 auf der Liste, den Überwachen wir jetzt. Da war doch noch was, wo steht's denn, ah . 

»Genau!«

Oh, alle gucken, hab ich jetzt laut gesagt? Hab ich? Average nickt, der weiß auch schon, dass ich mich das immer frage: 

»Ähm, genau... weil ... müssen doch jetzt Rayo überwachen .... überwachen halt... und weil doch Monster-Tenoch unsere Herzen fressen will... oder nur rausreißen... wollte der das eigentlich mit der Hand machen Average? Hat er das gesagt? Wär da ein Messer nicht besser? Naja, geht das überhaupt Mersey, rausreißen mit der Hand, ohne Klauen? ... hey oder mit nem Löffel? Das hab ich auch schon mal gehört, dass....

äh, was ich sagen wollte: Ich hab von zu Hause per Matrix die Shadowing Skillwire Chips geholt, Kwalm hat die einfach in einen Reeder getan und den angeschlossen. Ja, und nun können zumindest Blood und Steel auch mit überwachen, was ja gut ist, wegen Tenoch und so...

Ich dachte, ihr habt einfach alles Skillwire Chips mit, sorry Jungs, war mein Fehler hätte ich wissen müssen, Männer sind eben immer allzeit bereit, aber nicht auf alles vorbereitet. 

Hihi, ist natürlich ein Vorurteil.

Aber Merse'ey, ein bisschen Wahres ist dran! Deshalb sollte man als Frau das Thema Verhütung auch nie und nie und niemals einem Mann überlassen, egal wie sehr man dem traut oder wie sehr man ihn mag und äh, eben never ever!!! Ja? 

Kann noch jemand so einen Chip brauchen? Paladin? Mustang... ach nee, Mustang konnte Überwachen ja auch schon so.-  Weiß ich ja!«

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*