Termin 26/11 Mails & More

Durch die Vorweihnachtszeit herrschte zwar wenig SR-Motivation, aber ein wenig Kommunikation hat dann doch zwischen den Charakteren stattgefunden. Hier ist noch mal alles zusammengetragen. Vor allem, um zu vermeiden, das Kommentare nach Updates verschwinden. Wie es ja schon das eine oder andere Mal geschehen ist. Auch die Kommunikation auf google + ist hier zu lesen. 


von War:

Ick hatte das jesacht, ja, abba ick hatte och den Vorschlag jemacht, das wa aufm Weg einige der Schmuglahpunkte kontaktieren un die bestechen dasse den Banshee vonner Schnalle uffhalten, zucka innen tank oder reinpinkeln oder so, bevor se unterjetaucht in Denva is. 

Wurde ja nich probiert und einfach abjetan als "Geht nich, dat machen so echte Schmugglah nich." Wollt ick nur jesacht ham.

von Snowcat:

Ja, stimmt, das wurde abgetan, aber nicht ohne Argumente. Die ich hier noch einmal wiederhole: Sie haben einen Vorsprung von ein paar Stunden und wir kennen weder ihre genaue Route, noch ihre Landepunkte, von denen es mehrere gibt. Und Wing Man kennt die Route auch nicht. 

Also müssten wir alle anfunken und zwar jeden, auf dem sie noch nicht sind, aber seinen könnten. Da müssten wir alle möglichen überreden, den T-Bird, wenn sie denn dort landen, aufzuhalten. Meistens fliegen die Schmuggler aber oft all diese Routen regelmäßig an und sind gut mit den Bodencrews befreundet. (So was machen echte Schmuggler nicht! Zumal sie für einen solchen Verrat teuer zahlen müssten, welche Crew fliegt denn einen solchen Hafen jemals wieder an? Heute halten sie einen Passagier auf, das nächste Mal einen Flieger mit einer Ladung Drogen, die ein anderer haben will.) Da glaube ich auch weiterhin nicht, dass unsere Chancen existent sind. Wir würden eher erreichen, dass Sonora erfährt, das und wie dicht jemand an ihr dran ist. 

Vielleicht gäbe es noch die Möglichkeit, die Crew direkt anzufunken und mit Sonora anzuhalten, aber würde die Crew so etwas tun, dann wäre ihre Ruf wohl schnell so was von ruiniert. Vielleicht könnte man sie aber überreden, langsamer zu werden? Hmm, können wir sie überhaupt einfach anfunken?Jedenfalls hatte Wing Man zu mir gesagt, dass er sie nicht einfach zurückrufen kann. 

Zusammengefasst: Ich bin zwar ziemlich gut im Überreden, denke aber weiter, dass wir sie mit solchen Versuchen nur warnen und nicht aufhalten können!

von War:

Bah, ihr wollt doch nua nach denva. na mia ejal, moschen wa se da halt wech.

von Snowcat:

Hmm, das hast Du völlig richtig erkannt, lieber War. Ich möchte wirklich gerne nach Denver. Allerdings nicht, um dort irgendwen wegzuhauen, sondern, um Sonata zu finden und um ihr etwas für unseren Auftraggeber abnehmen. Das kann, vielleicht sogar ohne Blut vergießen ablaufen. Was ich eigentlich immer hoffe, dass etwas ohne Blut zu vergießen abläuft, meine ich. 

Wenn es etwas zum wegmoschen gibt, dann können wir das mit deiner Hilfe sicher überall. 

Und übrigens, Du hast in Chicago gute Arbeit geleistet.


von Sparky und Arcade:

Da muss ich echt total breit grinsen. In RL und auf AR. Ich zwinkere Sparky zu, wenn Twinbow, 'typisch arroganter, allwissender Elf' das so sagt, dann soll er mal sehen, wie es wäre, wenn sein Blödsinn war wäre. 

Hey, WIR haben ihn vor uns gewarnt. Mehrmals! 

Der Timestamp sagt, noch 08:12:36, 35, 34... bis wir an den Denver Nexus zum Infos ziehen kommen. Genügend Zeit also für eine Sparcade Lehrstunde. So was bekommt nicht jeder!!!

Wir beginnen klein. Flux in das Commlink gehackt. Okay, für eines, das man kaufen kann ist es ...okay. Ab sofort schalten sich Micro und AR Projektor an, jedes Mal, wenn Twinbow gesammelt 100 Worte gesprochen hat und entfachen ein : 'Hundert!'-Feuerwerk. Außerdem verschließe ich seine Taschenrechnerfunktion und wenn er darauf zugreift, erreicht er nur meinen Ersatz und zumindest dort ist jede Summe nun immer 100. 2+2= 100. Klar soweit?

Ich guck zu Twinbow rüber, er lächelt zufrieden, sieht attraktiv aus. Noch glaubt er an seinen Sieg. Gibt gegenüber Paladin an, was er mit einem simplen Satz erreicht hat. Natürlich habe ich verstanden, was er meinte. 'Für alles gibt es einen Ausgleich.' Ist bestimmt so ein ZEN-Ding. Viele Elfen stehen auf so was. 

Kann schon sein, dass es so ist, nur warum 100? 

"Was meinst Du Sparky, wie viele Idioten braucht man, um eines unserer Genies auszugleichen?"

Sparky grinst: "Fünfzig...tausend?"

"Nee, niemals, Rechne das doch mal hoch. Ein bis 2 Nullen hintendrin müssen schon sein."

Wir lachen beide.

"650000 Pott-hässliche für eine Snowcat!", fällt mir dann ein, "Oder 40000 alte Huren für eine süße jungfräuliche Mersey."

"10.000 britische Imperialisten für einen Iren.", wirft Sparky ein.

Ich melde mich, Sparky nimmt mich dran: "Und sieben Zwerge für einen Elfen!" Wir kugeln uns vor lachen. 

Sparky schnippst aufgeregt mit den Fingern, natürlich nehme ich ihn dran: "Ein Ring, sie alle zu knechten!", erklärt er stolz.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*