Termin 05/08 am 22.11.08 Run 6/1

Zunächst einmal trafen sich am Freitag 6/6/70 Bittersweet, Fiddler, Blackstone, Cannonball und Snowcat bei Candy zu Hause, denn diese hatte zu einer Ausweihungsparty geladen.

Ihre Wohnung war bereits leer geräumt, da sie ihr sämtliches Zeug zu Fiddler gebracht hat. die beiden sind nämlich zusammengezogen. Candy hatte für diese Party Unmengen von Essen, Trinken und Spraydosen gekauft.  Schließlich sollte sich jeder an den Wänden verewigen dürfen.

Zur Auflockerung der Stimmung und zum besseren Kennenlernen hatte Candy Pokerkarten und Spielchips besorgt, doch spielten sie nicht um Geld, sondern um Fragen oder Taten- vielleicht gibt es hier jetzt ein paar Leser bei denen alte Erinnerungen aufkommen *zwinker*. - Nun und da man Shadowrunner ja nicht nach ihrem Wohnort, Runs oder ähnlichem fragen kann, drehten sich einige der Fragen um Sex. Die Geheimnisse sollen hier aber nicht verraten werden. Einiges Interessantes kam dabei heraus. Z.B gibt es da einen Zauberer, der noch offene Rechnungen mit Aztechnologie und einem Elfenrat hat. Außerdem erfuhr man von einander das Alter: Blackstone ist 42, Candy 39, Fiddler 28, Bittersweet 25 und Snowcat 20 oder 21, schätzt sie. Außerdem erfuhren die Runner, dass Blackstone sich inzwischen schon mit Megan, der Elfin die er im Dark Light kennengelernt hatte, getroffen hatte. 

Zwischendurch ging es dann noch vor die Tür, denn ein "Wettpinkeln" (wer pinkelt höher?) stand ja noch aus. Cannonball sprang hoch und gewann. Blackstone trug das Ereignis mit zwergischer Gelassenheit und bemühte sich nicht einmal.

Gegen 23.00 Uhr fuhren die Runner gemeinsam zum Dark Light.

Nach eine Runde tanzen bekamen alle gleichzeitig eine Mail: "Vielleicht habt ihr ja trotz Partystimmung Lust einen Kontakt von mir zu treffen, der sowohl einen Job für euch hat und gleichzeitig auch eine gewünschte Verstärkung für euer Team sein könnte. Gez. Dodger"

Auf der Tanzfläche tauschten  Bittersweet und Snowcat einen intensiven Kuss aus.

Sie berieten sich kurz und bestätigten dann. Natürlich wählten sie als Treffpunkt das Dark Light. Der Kontakt sollte Snowcat einfach ansprechen und von Dodger grüßen.

Ca. eine dreiviertel Stunde nach der Nachricht trat ein ungefähr 1,90 m großer menschlicher Mann an Snowcat heran und sprach ihr ins Ohr: " Hallo Snowcat. Grüße von Dodger. Mein Name ist Scorpion. Wie wärs, wenn wir zur Kontaktaufnahme zunächst gemeinsam Tanzen?"

Die Stimme klang angenehm und Snowcat nickte. Der Mann trug einen schwarzen, hochgeschlossenen Mantel im Priesterlook. Er hatte ein männlich geschnittenes Gesicht, seine Augen waren von einer dunklen Sonnenbrille verborgen. "Zufällig?" wurde gerade ein langsames Lied gespielt und Scorpion nahm Snowcat ohne zu zögern in den Arm.

Nach einem weiteren langsamem Song wollten sie sich an einen Tisch zu einer Besprechung zurückziehen. Leider waren alle Nischen besetzt. "Lasst das mal meine Sorge sein!", verkündete Bittersweet. Sie gestikulierte und augenblicklich standen alle Personen, die an den drei rechten Nischen saßen auf und gingen zur Tanzfläche. 

Das Team nahm Platz und Scorpion schien darauf zu achten, dass er nicht einkesselt wurde. Snowcat ging schnell mit Bittersweet zu den WC's und bat sie um einen Ernüchterungszauber. Alles schien in Ordnung zu sein als sie zurückkamen, bis Blackstone den Mund aufmachte und einfach nur Doofes Zeug rauskamm. Fiddler und Candy gackerten herum, jedoch nahm Scorpion das gelassen. Wahrscheinlich hatte Dodger nur Gutes über sie erzählt. Blackstone war kaum zu beruhigen und verwunderlicher Weise hielt Cannonball die gesamte Zeit über die Klappe und setzte so nicht einen drauf. Unter stillschweigendem Einverständnis wurde er als ein Teammitglied vorgestellt und würde so zumindest für den nächsten Job mit von der Partie sein. Man klärte die Positionen und natürlich war Scorpion der Hacker. Ob er ein guter zeitweise-Ersatz für Starbuck wäre, würde sich noch herausstellen. Schnell wurde klar, dass Scorpion eine Menge Zynismus an den Tag legte. Außerdem war er nicht bereit besonders viele Details über den Job bekannt zu geben. Das Treffen mit Johnson sollte heute Abend um 23.00 Uhr stattfinden. Gegen 20.00 Uhr wollte Scorpion das Team über den Treffpunkt informieren. Sie einigten sich darauf es mit einander zu versuchen.

Pünktlich um 20.00 Uhr schlug die Nachricht von Scorpion bei Fiddler, Candy, Cannonball, Bittersweet und Snowcat ein. Der Treffpunkt war ein Parkplatz in Downtown um 22.00 Uhr. Alle waren pünktlich. Um 23.00 Uhr sollten sie am Hintereingang eines Stripclubs eine Privatvorstellung verlangen. Sie schlossen sich über AR zusammen und einigten sich darauf, dass Snowcat die Verhandlungen führen sollte. 

Mr. Johnson war diesmal eine Mrs. Johnson in Form einer attraktiven und äußerst leicht bekleideten Asiatin.

Der Job: Sie sollten bis Dienstag zu Mittwoch Nacht, um Mitternacht soviel belastendes Material über einen Mr. Brad Ference (38 Jahre, verheiratet, arbeitet im Management bei Parashield) besorgen, dass er bereit war Mrs. johnson einen Gefallen zu tun. 5000 New Yen sollten sie pro Person dafür bekommen. Snowcat handelte einen Bonus von 1000 New Yen für je 12 Stunden aus, die sie vor der Deadline fertig waren. Mrs Johnson bot einen zusätzlichen Bonus dafür an, dass das Team einen Beweis lieferte, dass Mr. Ference zu einem großen Gefallen bereit war. Denn bisher hatte man Nichts finden können, was sich für eine Erpressung nutzen lies. Man wusste nur, dass er auf schöne Frauen stand.

Das Team war zuversichtlich, denn schöne Frauen hatten sie zu bieten.


Fortsetzung folgt....

nach dem nächsten Spieltermin.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*