Termin 04/09 am 20.03.09 Intermezzo 4

.....


Also alle wieder rein, um die Restlichen Azzies zu finden...


Candy erhebt dagegen Einspruch, sie braucht dringend gepanzerte Klamotten, Schuhe und ein Commlink, damit sie mitmischen kann uns sie will unbedingt mitmischen. Also machen sich Snowcat, Fiddler, Snowcats Schatten Cannonball und Blackstone auf, um Candy Kleidung zu besorgen. Sie bewegen sich vorsichtig auf die Mauer, denn dort liegen drei Tote in Panzerung. Aus der Panzerung möchte Fiddler gerne Kleidung für Candy zaubern. Leider sind die Comlinks in die Helme eingebaut und diese kann Candy somit nicht nutzen. Blackstone und Fiddler entkleiden zwei Azzies, während Snowcat und Cannonball die Umgebung beobachten. Plötzlich entdeckt Snowcat eine Bewegung, doch es war bereits zu spät. Der feindliche Magier kommt um eine Hausecke herum und zaubert los- und er ist rasend schnell. Fiddler, Cannonball und Blackstone werden getroffen, doch alle können sich auf den Beinen halten. 


Snowcat und Cannonball springen von der Mauer und gehen an der Hauswand in Deckung. Blackstone schießt derweil auf den ultraschnellen Mage und trifft, doch dieser zaubert unbeirrt. Doch dann vermasselt er den neuen Spruch und flieht. Blackstone nimmt die Verfolgung auf und auch Saberrider schickt eine Drohne hinterher. Die Kampfdrohne kann den feindlichen Mage per Ultraschall hinten im Gebäude ausfindig machen und erschießt ihn.


In diesem Augenblick wird auch Fiddler, der immer noch auf der Mauer ist, von hinten getroffen und fällt nun von der Mauer. Bewusstlos bleibt er liegen. Bittersweet, Snowcat und Cannonball eilen zu ihm, um ihn zu heilen. 


Der Adler ist also zurück und wieder ist er schwer zu finden, denn Scorpion kann ihn nicht sehen. Candy wirft Nitro ein, stürmt nun mit der Panther-Sturmkanone los und schießt auf eine Bewegung, sie trifft den Adler, wird aber augenblicklich von ihm ebenfalls bewusstlos geschossen. Ohne Panzerung war sie dem Angriff schutzlos ausgeliefert. Sie liegt nun vor der Ausfahrt. 


Fiddler kommt langsam wieder zu sich. 


Saberrider entdeckt nun noch drei aktive Commlinks, eines ist im Gebäude, eines ungefähr dort, wo das Team den Adler vermutet und eines in einem Kilometer Entfernung.


Eine Kampfdrohne bewegt sich auf dem Gelände, doch Saberrider fährt sie einfach platt. Inzwischen ist auch Blackstone wieder zurück am Wagen. Schnell wird ein Plan entworfen: Fiddler soll vorsichtig in den Durchgang blicken und vor Candy eine Barriere setzten, hinter deren Schutz will das Team Candy zurückholen. Doch Fiddler versteht im Drogenrausch etwas falsch und stürmt vor, um zu zaubern. Augenblicklich treffen in die Stick n' Schock Geschosse des Adlers und er fällt vor Candy zu Boden. Ein neuer Plan muss her, denn nun gilt es zwei bewusstlose Trolle in den Wagen zu holen.


Cannonball und Snowcat springen über die Mauer, um für den Adler den Hasen zu geben. So soll er wenigstens seine Position verraten. Doch der Adler ist wirklich schnell und schafft es beinah auch Snowcat und Cannonball auszuschalten. Wenigstens kann Blackstone ihn derweil ebenfalls verletzten.


Sabberrider ruft alle in den Wagen zurück. Er wird einfach so über Fiddler fahren, dass dieser dann unter dem Wagen liegt und hinein gezogen werden kann. Bittersweet bittet einen Geist inzwischen Candy zu holen. 


Mit gemeinsamer Kraft gelingt es dem gesammelten Team Candy und Fiddler in den Wagen zu bekommen. Saberrider fährt erstmal los. Bald werden Blackstone, Fiddler und Candy mehr benötigen, als nur erste Hilfe durch das Team. Durch erste Hilfe bekommt man zumindest Fiddler wieder wach. 


Der Adler will immer noch Fiddler haben. Es scheint wahrscheinlich, das man Candy einen Sender eingepflanzt hat. Also beschließt das Team, seine letzte Möglichkeit zu nutzen, um die verbleibenden drei Azzies auszuschalten. Man stellt einen Falle: Fiddler und Candy sind die "bewusstlosen" (was nur noch auf Candy zutrifft) Köder, zurückgelassen am Strassenrand. Snowcat, Cannonball, Bittersweet und Blackstone verstecken sich in der Umgebung und Saberrider fährt weiter. 


Tatsächlich nähert sich bald ein Ares Citymaster. Bittersweet betreibt astrale Aufklärung und entdeckt im Fahrzeug tatsächlich die verbliebenen Drei. Doch so einfach, wie das Team dachte, ist die Sache immer noch nicht.


Diesmal schalten die Azzies Fiddler mit einer Granate fast vollkommen aus. Auch Bittersweet und sogar Snowcat geraten unter Beschuss. Als Snowcat getroffen wird, spielt sie den sterbenden Schwan, womit sie zumindest Cannonball überzeugt, der sofort zu ihr eilt. Fiddler feuert mit letzter Kraft eine Granate in den Citymaster und eliminiert so den gegnerischen Rigger. Derweil knipsen Blackstone und Scorpion (mit der Scharfschützendrohne) den dritten Mann aus. Nur der Adler steht noch und flieht. 


Doch diesmal ist das Team schlauer. Bittersweet verlässt ihren Körper, manifestiert sich und zeigt so die Position des Adlers an. Endlich geht auch er bewusstlos zu Boden. Saberrider kehrt zurück und sammelt alle ein. So schnell er kann fährt er zur illegalen Klinik in Redmond. 


Dr. Bob ergreift sofort Maßnahmen. Blackstone, Candy und Fiddler werden an Entgiftungs-Maschinen angeschlossen. Quasi in letzter Minute.


Der Rest, macht sich auf, um den Adler unter die Lupe zu nehmen.



Fortsetzung folgt voraussichtlich am 4.4.09

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*