Termin 19/09 am 12.12.09 Run 14

An diesem Termin nahmen wiederum nur der Spieler von Bittersweet, der Spielleiter und ich teil. Die knappe Zeit, die der gesamten Gruppe zur Verfügung steht, muss eben genutzt werden, so gut es geht... Doch wir versuchen immer solche "Alleingänge" in der Storyline zu verhindern. -Gemeinsam ist es am Schönsten!!! -  Alle anderen Spieler werden dabei stets über die Ereignisse per Mail informiert. (Part Of Ghost Cartels Campaign)

10/6/70, Montag

Nach dem Treffen mit Liam machen sich Bittersweet, Candy, Cannonball, Scorpion und Snowcat auf, ihren Plan zur Entführung von Inoue für Yakamura in die Tat umzusetzen. Kaz Yakamura braucht ihn, um zu erfahren, wie es zu dem Hinterhalt vor einigen stunden im Parkhaus kommen konnte.

Fiddler und Blackstone passten derweil in einem Safehouse auf den gefährdeten Yakamura und seine Freundin Day, eine Menschin, auf.

Zunächst fuhren sie zu einer Mall, um dort Kleidung, Koffer und anderes für Snowcat im Buisnessstyle zu besorgen. Cannonball fuhr mit der Kleidung zu einer Wäscherei, damit den Sachen der Neukauf nicht anzusehen ist. Zur gleichen Zeit suchen Bittersweet und Snowcat einen Bodyshop auf um sich Haut und Haare färben zu lassen. Snowcat wird zu einer Halbasiatin und Bittersweet zu einer Latina. Anschließend verändert Scorpion noch Snowcats Gesicht mit einer Nanomaske unter der auch gleich Mikrofon und Empfänger eines Funkgeräts verborgen werden. Dann werden beide Mädchen zum Flughafen gebracht, wo sie sich zu unterschiedlichen Zeiten ein Taxi nehmen, zum Westin-Hotel in Downtown fahren und einchecken. 

Snowcat checkt so gegen 10:00 Uhr ein.

Inzwischen hat Scorpion für beide je ein Zimmer reserviert, natürlich im selben Tower der Corncombs, in dem Inoue und seine Männer in einer Luxussuite untergebracht sind.

Das Team versucht zu raten, wo sich Inoue aufhalten könnte. Snowcat und Bittersweet streifen im Hotel umher. Sie besuchen den Wellness- und Fitnessbereich, warten in der Lobby und besuchen die Restaurants. 

Doch erst um 15.00 Uhr ist Bittersweet erfolgreich. Sie sieht zwei von Inoues Männern auf dem Weg in das Hotel eigene Starbucks-Café, dass Snowcat gerade verlässt, da Liam gerade in der Lobby ist, um Snowcat die mit Sprengstoff und Tranqupatch präparierten Dessous zu liefern. Umziehen muss Snowcat sich dann auch noch. Deshalb übernimmt Bittersweet nun die Überwachung. 

Inoues Männer scheinen noch vom gestrigen Feuergefecht und misslungener Mission geschafft zu sein. Die Möglichkeit zufällig auf Inoue zu treffen, um ihn zu verführen, wird geringer. Doch in einer Stunde beginnt in der Hotelbar die Happy Hour. Inoue dort hin zu bekomen wäre ein guter Ort zur Kontaktaufnahme.

Bittersweet entschließt sich, trotz der Wachgeister im Hotel magisch nachzuhelfen. Sie beeinflusst Inoues Männer so, dass sie es für eine gute Idee halten, sich in der Bar zu entspannen. Während sie zaubert, sorgt Scorpion, der ebenfalls im Hotel ist, für Ablenkung. Allerdings ist er so gut verkleidet, dass Bittersweet ihn nicht gleich erkennt. 

Snowcat begibt sich derweil in die Bar und schart Reihen von Männern um sich.

Inoues Männer treffen kurz nach 16.00 Uhr ein und können Snowcat zunächst wegen der vielen anderen Männer nicht sehen. Snowcat geht sich das Näschen pudern und stolziert an den Beiden vorbei. Sie hat sofort deren Aufmerksamkeit. 

Als sie ein paar Minuten später wieder kommt, geht sie nicht an ihren Platz zurück, sondern spricht die Beiden auf Japanisch an, sie fragt, ob der Sake empfehlenswert sei. Sofort machen die beiden Männer ihr Platz und laden sie ein. Nur einer ist etwas zurückhaltender und verwundert, dass sein Kamerad in einer solchen Situation für so etwas Zeit hat. Doch Snowcat spielt den "Reiseführer" und bricht so auch dieses Eis.

Wieder manipuliert Bittersweet die Gefühle des einen, so fast er sich schließlich ein Herz, und bittet Inoue und alle anderen in die Bar zu kommen, weil es sich lohnt und allen gut tun würde.

Gegen 17.15 Uhr erscheint Inoue mit seinen restlichen Männern. Er ist von Snowcat begeistert und alle setzten sich an einen Tisch.

Zur selben Zeit bezieht Cannonball, ausgestattet mit Winde, Lasercutter und Gleiter, seine Position auf dem Dach. 

Auch Liam hält sich und sein Ablenkungsfeuerwerk bereit. 

Candy fährt in die Nähe des Westin.

Ein "Assensing" von Inoue ergibt, dass er noch stärker als seine Männer verdrahtet ist.

Chikao Inoue beißt an. Um die Sache zu beschleunigen, hilft Bittersweet mit Magie nach. Von plötzlicher, unbändiger Lust erfüllt, fässt Inoue nach Snowcats Hand und flüstert ihr Komplimente ins Ohr, dann fragt er, ob sie nicht an einen ruhigeren Ort gehen wollen. Natürlich will Snowcat.

Das Team ist hoch erfreut, als Inoue wirklich seine Suite vorschlägt und seine Leute anweißt, derweil hier zu bleiben.

Bittersweet und Scorpion erheben sich ebenfalls und fahren im selben Fahrstuhl mit. Beim Verlassen des Fahrstuhls übergibt Snowcat vorsichtshalber ihren Zimmerschlüssel an Bittersweet, falls ein überhastetes Auschecken nötig wird.  

Während Snowcat mit Inoue in der riesigen Suite verschwindet, bewegen sich Scorpion und Bittersweet zunächst in die andere Richtung, um danach heimlich zu folgen. Ein gewagter kurzer astraler Checkup ergibt, dass das Team Glück hat: Die Nachbarsuite ist leer. Scorpion manipuliert die Kamera auf dem Gang, dann knackt er das Schloss und die beiden gehen hinein.

Snowcat gewinnt Zeit, indem sie auf Champagner besteht. Da Inoue inzwischen von der verstärkten Lust befreit ist, lässt er sich dafür Zeit. Seine Berührungen und Küsse sind leidenschaftlich, aber nicht unkontrolliert.

Diese Zeit brauchen Bittersweet und Scorpion nebenan, um ein Loch für die Mage-Googles zu bohren. Nach ein paar Minuten kann Bittersweet Snowcat und Inoue nun sehen, allerdings muss Snowcat die Tür zum Schlafzimmer offen lassen.

Nachdem der Champagner geliefert wurde, übernimmt Snowcat die Regie. Langsam zieht sie Inoue das Jackett aus, hängt es ordentlich über einen Stuhl und öffnet die Flasche, gießt Inoue ein Glas ein und führt ihn zum Bett, wo er sich setzen soll. Er gehorcht entzückt. Champagner trinkend genießt er den Stripp, den Snowcat nun beginnt. Dabei zieht sie ihm auch sein Hemd aus, Inoue ist am kompletten Oberkörper kunstvoll tätowiert. 

Scorpion meldet, dass Inoues Mann derweil gerade einen Anruf erhält, telefoniert und nun versucht bei Inoue anzurufen. Der reagiert natürlich nicht. 

Damit Bittersweet freie Sicht auf Inoue hat, kniet sich Snowcat, inzwischen nur noch in Dessous und Highheels gekleidet, vor Inoue hin und macht sich an seiner Hose zu schaffen. Unbemerkt zieht sie das Tranqupatch hervor, setzt sich dann auf ihn, packt ihm das Patch auf den Rücken und nimmt dabei schnell den Kopf zur Seite. Fast gleichzeitig mit dem Patch, schlägt Bittersweets Betäubungsblitz bei Inoue ein. Dieser geballten Macht kann auch Inoue nichts entgegen setzten. Er wird ohnmächtig. 

Genau jetzt tauchen Cannonballs Füsse am Fenster auf.

Auf der anderen Seite des Hotels entfacht ein wundervolles Feuerwerk und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.

Nun geht alles sehr schnell. 

Cannonball schnappt sich den bewusstlosen Inoue, lässt sich von der Winde aufs Dach ziehen und gleitet dann mit seiner Beute vom Dach.

Inoues Männer rufen nun mehrmals an und setzten sich in Bewegung.

Snowcat zieht sich an, wirft die Champagnerflasche samt Glas aus dem Fenster und beeilt sich zu verschwinden.

Bittersweet und Scorpion sammeln ihre Sachen ein und verlassen "ihre" Suite. Die Drei treffen sich im Treppenhaus. In der Lobby angekommen verlassen sie unauffällig und zügig das Westin, ohne Gepäck. Das Auschecken sollen am nächsten Tag Boten übernehmen, das Gepäck wird man sich nachschicken lassen. 

Candy sammelt alle, also Scorpion, Bittersweet, Snowcat, Cannonball und Inoue ein. 

Inoue wird nach Sender untersucht und eventuelle Signale werden unterdrückt bzw. ausgeschaltet.

Bittersweet "befragt" das Unterbewusstsein von Inoue. Sie möchte wissen, wer Yakamura an die Yakuza verraten hat. Inoue weiß folgendes: Shotosumi will Tempo, er hat die Information über den Treffpunkt direkt von Chulsoon Gray Wolf. Gray Wolf hat angeblich Sorge, das Tempo nicht gut für die Kumon'go ist.

Sie bringen den bewusstlosen Inoue zu Yakamura. Doch sie sagen ihm nicht, was erfahren haben.

Yakamura bittet UC sich eventuelle für ein morgiges Meeting bereit zu halten. Er würde sich dann melden.

Das nun wieder komplette Team fährt in ein angemietetes Safehouse. Sie übernachten gemeinsam. Während der netten Gespräche in der Nacht, überlegt Bittersweet, ob man sich wohl selbst mit einem Stunbolt schlafen schicken kann.


Fortsetzung folgt am 19.12.09

UC-Unknown Consequence- das Top-Runnerteam aus Seattle.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*