Runner Hall Of Fame

hall of fame


Hoi Chummer,

Hier die Steckbriefe der Runner, zukünftigen Strassenlegenden und Celebrities unserer 6. Welt.

Du fragst Dich vielleicht gerade: „Wie sieht er eigentlich aus, dieser …?“

Dann bist Du hier genau richtig! 

Anmerkung: die Daten bei Erster Auftritt sind in der amerikanischen Schreibweise notiert, erst Monat, dann Tag, dann Jahr. 

Sr2 cover

Wir haben alle die zahlreichen Ideen eines kreativen Geistes im Kopf, die für viele Charaktere reichen. Leider haben wir aber nur Zeit für eine gemeinsame Gruppe. Deshalb bringen einige Spieler immer mal wieder neue Leute ins Team ein, ohne dass sie jemanden zuvor verloren haben. Klar, dass ein 'normales' Runnerteam aus 4-5 Leuten besteht, aber hey, das Tolle am RPG ist ja, dass das unsere Welt ist, die wir unseren Bedürfnissen anpassen können.

So entstand UC, eine Runnergemeinschaft aus vielen Runnern, deren Freunde nicht vergessen werden sollen, selbst wenn sie inzwischen nicht mehr unter uns weilen. 

Damit alle, die die Runs & Stories der Spieltermine lesen sich besser zurechtfinden, ist auf den folgenden Seiten die Agenda bzw. Beschreibung der teilnehmenden "Runner"zu finden. 

Spielerwissen ist etwas, was zwar alle Spieler mitbekommen haben, die Charaktere aber maximal teilweise wissen. 

Bei dem Bild handelt es sich um einen Ausschnitt aus dem alten SR1/SR2 Cover. Das Bild ist urheberrechtlich geschützt.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*