Ausgekostet  (26.08.19)

Hallo Ihr Lieben!

Spielt Ihr auch gerne Spiele, die eine lange Spielzeit haben? (Ja, man kann noch nicht kommentieren und auch heute kommen wir wieder nicht dazu, das anzuschalten, also ist die Frage rein rhetorisch .) 

Wir schon. Nicht nur, aber eben auch. 

An den T.I.M.E-Stories von den Space Cowboys spielen wir immer sehr lange. Egal, wie lang die Spielzeit für das Szenario auch angegeben sein mag, wir kosten es immer voll aus und probieren so viel wie möglich aus, auch wenn wir darum mal eine „Zeitschleife“ extra brauchen und dafür am Ende eine schlechtere Bewertung erhalten. 

Immerhin kann man jedes Szenario nur einmal spielen, jedenfalls innerhalb von Monaten. Irgendwann hat man ja alles wieder vergessen oder es gibt zumindest noch as zu entdecken, was wir bisher noch nicht entdeckt hatten.

Gestern haben wir die neueste und wahrscheinlich letzte T.I.M.E-Story überhaupt gespielt - schnief. Ja, es soll keine Szenerien mehr geben. Dabei sind doch nicht einmal ansatzweise alle Geheimnisse offenbart. Wir haben noch so viele Fragen. Aber darum geht es heute gar nicht.

Gestern haben wir mit über sechs Stunden an dem Szenario fast so lange gespielt, wie wir es sonst noch beim RPG tun. Wir haben es so richtig ausgekostet. 

Apropos ausgekostet: seit heute ist das neue Shadowrun Sixth Edition Grundregelwerk als PFD verfügbar - und wir haben es natürlich gleich gekauft.

——

Tales of Snowcat 39: 50 Minutes, (Run 83/2), 8.015 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episode ist für August 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 40: Bodysnatcher (Run 84), 4.985 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen..

Tales of Snowcat 41: Cherchez the Coumpound (Run 83/3),  5.548 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 2. von 3 Spielabenden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für September 2019 geplant.

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Spielt viel

Bis Mittwoch

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*